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Langzeit-Rostschutz-Test im Oldtimer-Markt 9/2009
#16
Huhu Purzels


Ich habe bis jetzt immer Fluid Film A verwendet. Ist einfach zu verarbeiten und macht keine allzu große Sauerei. Dafür sollte man halt nach zwei Jahren wieder die Hohlräume fluten. Den U-Schutz macht es tatsächlich schön geschmeidig und glänzend. Ist vielleicht nicht die Top-Vorsorge, aber fix und günstig gemacht. Außerdem muffelt das Zeug nicht so.
Allerdings habe ich damit auch schon frisches Seidenmatt Schwarz mit einer Überdosis Fluid Film von der neu gepinselten A-Säule gewaschen. Dafür sind Öl-Läufer leicht abzuwischen...

....ach ja, und mein Mike Sanders Mann meinte 4 Jahre nach der Behandlung, es hätte noch überall besser ausgesehen, als bei einer sieben Jahre alten C-Klasse vierzehn Tage zuvor...

Ist halt alles Ansichtssache. Aber für den täglichen Gebrauch ist das Zeug idiotensicher (super gut für mich!!!!) und beim späteren Nachtropfen gut abzuwischen.

Also: Fettet wohl.
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Langzeit-Rostschutz-Test im Oldtimer-Markt 9/2009 - von Lau-Michel - 27.08.2009, 23:26



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