Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biete TC1 No. 182 mit H-Kennzeichen
#1
Hier der link zu Infos und Bildern

Der aktuelle Zustand entspricht den Fotos.
Seit Mai 2009 ist noch ein komplett neues,schwarzes Verdeck aus Sonnenlandstoff verbaut.Seitdem wurde das Sotftop nicht mehr geöffnet,also keine Falten oder Wellen im Stoff und insbesondere in der Heckscheibe!!!
Lediglich das Hardtop wurde bei Fahrten geöffnet.
Wagen hat 87.000 km aktuell runter.Also seit ca 14 Monaten knapp 1000 Km bewegt.
Wagen ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
Mehr unter nulleinssiebenzwei-fünfvierachtsechszweiachtsieben
Zitieren
#2
Hallo Jens,

schade dass du das gute Stück verkaufen möchtest. Mit der Original-KM-Leistung als Vfl mit Sicherheit sehr selten.....

Muss er einem anderen Projekt weichen?

Wir hätten uns übrigends in Nienburg beim 02-Treffen beim Heino Stolle noch fast getroffen. Ca. 300 Meter vor dem Gelände bist Du beim Verlassen der Veranstaltung uns (mit E30 Cab) gerade entgegengekommen....habe' es dann aber auch erst realisiert, als du schon vorbei warst.

Hoffe, dein TC1 wird in liebevolle Hände weitergereicht Zwinker
Zitieren
#3
Hallo,
habe insgesamt 10 Fahrzeuge und das ist mir ne Nummer zu viel.Bin Selbständig,habe ein saniertes Fachwerkhaus,was immer noch nicht fertig ist und der E21 steht sich die Räder sonst platt.
Wenn ich nicht den Preis bekomme,den ich mir vorstelle (wird nur bei ernsthaftem Interesse am Wagen geäußert),bleibt er.Melde ihn sonst ab und nehme ihn auf meine 07er Kennzeichen.
Mir fehlt im Leben grad etwas Wichtiges,nämlich Zeit.Wenn ich durch den Verkauf einiger Wagen dann mehr Ruhe habe,habe ich jedenfalls ne Menge gewonnen.Das ist wichtiger als Autos.
Mal sehen,ob ishc jemand meldet.Werde es ggf. mal bei ebay versuchen....
Zitieren
#4
Preis....wird nur bei ernsthaftem Interesse am Wagen geäußert


...Aha, also stellen wir uns mal folgendes vor :
da ist jemand in Bayern, in Zwickau oder auf Rügen an dem Wagen Ernsthaft interessiert, fährt hunderte von KM + erfährt dann erst vor Ort den Preis...? Verwirrt

Merkwürdiges Verkäufergebaren, oder sind die TC1 mit einmal solche reißend gesuchte Stücke...!? gaga Totlach

Trotzdem viel Erfolg,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Ernsthafte Interessenten suchen erstmal den Kontakt.Am Besten via Telefon und allein aus dem Gespräch merkt man,ob jemand Interesse hat.
Erst dann kommen leute ggf. besagte hunderte Kilometer her....
Kann ja sein,dass Du ohne Kontaktaufnahme immer hinfährst.Ist nur etwas unlogisch.
Die smilies kannste Dir sparen.
Zitieren
#6
(18.09.2009, 12:44)Gast schrieb: Ernsthafte Interessenten suchen erstmal den Kontakt.Am Besten via Telefon und allein aus dem Gespräch merkt man,ob jemand Interesse hat.
Erst dann kommen leute ggf. besagte hunderte Kilometer her....
Kann ja sein,dass Du ohne Kontaktaufnahme immer hinfährst.Ist nur etwas unlogisch.
Die smilies kannste Dir sparen.


...Vielen Dank für deine Belehrung, aber die kannst du dir sparen...! Zwinker

Ich pflege selber zu entscheiden + lasse mir nicht von Forums-Neulingen Vorschriften machen. gaga Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste