Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio
#26
Ich hab auch schon mal dran gedacht mal versuchsweise die Bottletops drauf zu machen........
Aber selbst wenn es dann weg sein sollte....Ich will meine Kreuzspeichen am Auto haben! -wer schön sein will muß leiden!-Traurig

Habt Ihr, die das starke Zittern auch haben, das M-Technik Sportfahrwerk drin? Kann die straffe Abstimmung das Problem auch noch verstärken?

Nach Dortmund (?) in Eddys Stammwerkstatt zum Auswuchten zu fahren scheint wohl nach momentanem Diskussionsstand die beste Lösung zu sein!
Fettes Grinsen

Naja jedenfalls werde ich demnächst mal wieder einen anderen Auswucht-Fuzzi aufsuchen...in der Hoffnung DEN Profi zu finden!

Gruß
Oli

PS: Nick, was macht Dein Wasser-Black-Hole???
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio - von Oliver - 15.06.2005, 14:30
RE: Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio - von Anonymer User - 25.06.2005, 23:47
RE: Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio - von Anonymer User - 12.05.2006, 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste