Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio
#37
"Außerdem sollte man keine Reifen mit zu steifer Seitenwand aufziehen. Weiterhin weiß ein erfahrener Reifenhändler welche Marken eher und welche weniger Rundlaufprobleme haben. "

So, und da wären wir dann wieder bei dem in einem anderen Thread erwähnten Thema des richtigen Reifens für den 325 i.....leider gibts hier (bei der 195er bottletop Variante) nicht mehr eine allzugroße Auswahl an Anbietern. Ich bin beispielsweise mit den montierten Pirellis im großen und ganzen zufrieden, die gibts aber nicht mehr....demnächst muss ich tauschen (spätestens nach dieser Saison) und bin mir absolut unsicher, welchen Reifen ich dann nehmen sollte (Toyo, Bridgestone und Conti scheinen hier derzeit die letzten Premium-Hersteller zu sein), Geld spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, da ich der Auffassung bin, dass man beim Reifen nicht unbedingt sparen sollte und der bessere Reifen im Zweifelsfall mir dann auch etwas mehr Geld wert wäre....

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio - von Anonymer User - 25.06.2005, 23:47
RE: Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio - von Anonymer User - 12.05.2006, 13:02
RE: Lenkradzittern/Unwucht beim E30 Cabrio - von Martin - 13.05.2006, 12:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste