Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schaut mal bei ebay selten so gelacht
#1
hallo leute
ein interessantes angebot findet ihr unter der art nr 2454342874
hat schon eine e-mail von mir bekommen was er da feines hat
gruss
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Tja, ein sicherlich einmaliges Angebot.

Zum einen wurde wahrscheinlich viel mehr Geld in Demontage, Lackierung und technischen Umbau gesteckt, als der Wagen jetzt kosten soll. Und wer weiß schon, wieviel es erst mal kostet, daraus wieder ein komplett fahrtüchtiges Auto zu machen ... ein echtes Liebhaberstück für jemanden mit einem ganz, ganz großen Geldbeutel also Fettes Grinsen

Zum anderen - mit Fredl Fesel gesprochen: "Ein Auto das nicht fährt das ist sein Geld nicht wert!" Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Bei ebay ist er wieder zu haben.
Jetz ab 500€.
ArtNr: 2459679636
Zitieren
#4
... und jetzt, 1 1/2 Tage vor Auktionsschluss, steht das Gebot immerhin schon bei 855 Euro. Na los, das ist doch ein schönes Projekt ... Zwinker
Grüße, Cruiser
Zitieren
#5
Wirv haben es hier mit jemand zu tun, der versucht hat, ein Fahrzeug mit viel liebe zum detail wieder aufzubauen und der irgendwann gescheitert ist. Ich finde das keineswegs lächerlich. Traurig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Joa, es gehört schon eine gehörige portion verrücktheit dazu, so viel aufwand in ein alten 3er zu stecken und nicht in ein Ferrari oder Mercedes SL oder so. RESPEKT! Gäbe es solche Leute nicht würden weniger Exottonormalautos klassiker werden. Und es sind gerade diese Autos die sich früher viele Leute leisten konnten die heute den Menschen ein lächeln auf die Gesichter treiben. Das merken wir an unserem 02er. Eine Dame hat mal hinterher gerufen "ooo auf so einem hab ich mal Fahren gelernt".
Blos 3500,- dafür zu verlangen ist doch etwas happig. Naja, kann sein das er von der "besseren" Hälfte zum Anbieten gezwungen wurde.

Übrigens war heute an meiner Scheibe eine Visitenkarte drauf mit dem Text : Wenn sie ihren Wagen jetzt oder später einmal verkaufen möchten rufen sie mich an."
NIEMALS! Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Naja, erstens will er keine 3500 Euro mehr dafür und zweitens, ich weiß, ich wiederhole mich, da steckt viel mehr Geld drin als die ursprünglich verlangten 3500 EUR. Von unbezahlbarer Liebe mal gar nicht zu sprechen. Das Dumme ist halt nur, daß die Summe aller Teile viel mehr kostet als das Ergebnis der Arbeit (ich glaub' ich gehe gleich erstmal ne Runde in die Garage zum Heulen).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Und der ganz große Frust kommt ja dann, wenn man fertig ist, stolz auf sein Werk und dann sein Fahrzeug dem Gutachter vorführt, um ein Wertgutachten für die Versicherung zu erstellen! Da wird man dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was die Differenz zwischen reingestecktem Geld und Wagenwert betrifft! Sauer
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Wem erzählst Du das. Da fällt mir ein, daß mein Gutachten (meine Schätzung: 30% von dem, was der Wagen gekostet hat) überfällig ist ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste