Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo ist diese Halle?
#1
Hallo miteinander,

gestern wurde ich auf folgenden Link aufmerksam gemacht:

http://www.forum-auto.com/automobiles-my...-43820.htm

Schaut Euch mal die Bilder der Beton-Halle an, die bald geräumt werden muss. Ob nicht das eine oder andere Auto noch wenigstens als Teileträger dienlich wäre? Den Kennzeichen nach zu urteilen ist sie Halle im Ruhrgebiet. Hat jemand mal was davon gehört?

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
....gab da mal einen Wahnsinnigen in Dortmund, der hat erst aus einer ehemaligen Posttiefgarage mit 02 Teilen rumgemacht und soll dann in eine andere Location umgezogen sein und dort mit solchen Autos gehandelt haben....., dessen Bruder hatte auch was mit Peugeot, das könnte die französischen Autos erklären.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
"Est-ce que vous pouvez me dire où est le batiment ou qui je peut contacter? En anglais/allemand s'il vous plait parce que je ne parle pas le francais."

"Können Sie mir sagen wo diese Halle ist oder wen man kontaktieren kann? Bitte auf Englisch/Deutsch da ich kein Französich spreche."

Zumindest so ungefähr... die letzte Französichstunde ist bei mir auch über 10 Jahre her...

Gruß,

el_horst[/quote]
Zitieren
#4
Ja, die Halle ist im Ruhrgebiet Nähe Dortmund. Und daraus werden wohl auch 6 E21 nach Duisburg wandern.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Solche Schrotthaufen werden liebevoll aufbewahrt, während deutschlandweit TOP-Autos in die Shredder wandern...

Verrückte Welt...

Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
(03.09.2009, 09:15)Ekki schrieb: Ja, die Halle ist im Ruhrgebiet Nähe Dortmund. Und daraus werden wohl auch 6 E21 nach Duisburg wandern.
Gruß Ekki
Na, zu wem wohl? Zwinker
Ist denn aktuell in der Halle noch irgendwas brauchbares? Mich wundert die dicke Staubschicht auf den Autos, die müssen da ja schon ewig stehen ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Bin auch noch nicht da gewesen.
Wir sind nur darauf angesprochen worden, ob wir Interesse an den E21'er hätten. "Wir" bin aber halt nicht ich sondern vor allem Michael. Aber einer allein hat halt kein Platz für 6 Fahrzeuge.Zwinker
Wir werden erst hin fahren, wenn ein Grossteil der anderen Fabrikate abgeholt wurden. Vorher kann ich leider nicht viel über den Zustand der Fahrzeuge sagen. Soll aber auch ein Baur dabei sein.

Vielleicht ist es aber auch eine ganz andere Halle und zufällig werden 2 Hallen gleichzeitig in der Gegend geräumtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Mich wundert nämlich, dass auf den Fotos kein E21 zu sehen ist


Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
(03.09.2009, 10:13)Ralf schrieb:
(03.09.2009, 09:15)Ekki schrieb: Ja, die Halle ist im Ruhrgebiet Nähe Dortmund. Und daraus werden wohl auch 6 E21 nach Duisburg wandern.
Gruß Ekki
Na, zu wem wohl? Zwinker
Ist denn aktuell in der Halle noch irgendwas brauchbares? Mich wundert die dicke Staubschicht auf den Autos, die müssen da ja schon ewig stehen ...
Grüße
Ralf

Na ja, die Bilder von den e28 sahen ja eigentlich ganz gut aus ....
Zitieren
#9
tja da gebe es sicher paar wagen die interessant wären.
frage mich wie der 3,0li innen aussieht den die karosse schaut recht fertig aus. die 5er und der 7er schauen gar nicht so schlecht ausSabber
@ekki
auf der folgenden seite kann man einen weißen e21 sehen
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#10
Hallo

WO genau soll die Halle stehen?Zwinker
Der E3 ist sicherlich interessant Andreas,auch wenn die Karosse nimmer so ganz taufrisch ist,aber z.B. das HA-Getriebe,oder...........oder.....
Bin mal gespannt wanns die ersten besseren Bilder gibt.
mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#11
Kommt mir fast so vor, als einer eine mega Halle mit x Ro 80 und dessen Eingeweide versilbern wollte.
Leider alles zu horrenden Preisen, deswegen gingen x solcher Pretiosen in den Schredder *kopf-vor-die-Wand-hau*

Seither weiss ich wo ein heisser Kreiskolben-Bootsmotor seinen Dienst tut Fettes Grinsen
Das das der Wandler aushält...Erschreck
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
"der E3 ist sicherlich interessant Andreas,auch wenn die Karosse nimmer so ganz taufrisch ist,aber z.B. das HA-Getriebe,oder...........oder....."

sicher wäre der äußerst interessantFettes GrinsenFettes Grinsen vor allem wenn er noch komplett ist
leider ist mir der letzte e3 wie er am hänger war und abladen wollte zusammengebrochen so rostig war derHaare zu Berge
wäre ja auch interessant was denn so ein wagen kosten soll
notfalls hätte ich schon platz für ein paarFettes GrinsenFettes Grinsen
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste