Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabriobild
#1
Hallo zusammen!

Was ich schon immer mal zeigen wollte, jetzt auf diesem Wege, live schaffe ich das irgendwie nicht! Zwinker

Gruß vom Niederrhein

Harald

   
Zitieren
#2
meeeeeeeeehr von den Bildern !!!! SabberSabberSabber

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Ja Harald,
da hast du ein wirklich sehr sehr schönes Exemplar ergattert.
Hab damals auch mit dem Verkäufer gesprochen, wenn du ihn nicht genommen
hättest, hätte ich ernstlich überlegt, ihn zu kaufen.
Habe auch etliche Bilder vom Verkäufer geschickt bekommen, ein wirkliches Traumcabrio.
Ich habe aber dann auch ein schönes Exemplar gekauft, auch ein 320 Cab in
luxorbeige mit beigen Stoff, mit original 80.000 km aus fast 1. Hand.
Viel Spaß noch bei den letzten Sonnenstrahlen nächste Woche !
LG
Dieter
Zitieren
#4
Hallo Harald,

ist das schwarz ohne metallic? Finde ich in gutem Zusand eine wirklich super Farbe und dann in Kombination mit rotem Leder... einfach nur toll und dazu noch sehr selten. Sabber

Führer oder später werde ich Dein Cabrio hoffentlich auch mal in natura bewundern dürfen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Ist er das ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
(07.09.2009, 13:44)derschwen schrieb: Ist er das ?

Yep, er ist es...
Zitieren
#7
Dann hab ich noch ein paar.

Echt schönes Auto, da darf man ruhig neidisch sein ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#8
Wie der glänzt !!!!! Grauliere!
Da staune ich. Und das rote Leder ist auch schön.
Meiner cabrio ist Diamantschwarz met+schwarzes leder+shadowline...also....etwas zu dunkel Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste