Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

vorher - nachher (update)
#1
Beim Kauf 2007:

[Bild: a9oy-4.jpg]

2009:

[Bild: a9oy-5.jpg]

Und jetzt mal mit Kreuzspeichen:

[Bild: a9oy-8-c9f0.jpg]

Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#2
Kanaldeckel und VFL, immer sehr stimmig! Smile

Und dann wäre noch zu bemerken, daß in Franken in 2 Jahren die Bäume ziemlich schnell wachsen und die Bebauung mit atemberaubendem Tempo zunimmt. Achtung, Ironie Totlach2
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Donnerwetter, da hat der Bauboom innerhalb von 2 Jahren aber mächtig zugeschlagen. Wo früher noch ein Sandhaufen und ein Park im Hintergrund zu sehen waren, sind heute Wohnwagenstellplatz und neue Wohngebäude entstanden Fettes Grinsen
Auch das Cabrio im Vordergrund hat sich verändert. Schön ist es geworden unschuldig

Was man in 2 Jahren so alles machen kann ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Hallo Mathias,

das nenne ich mal Veränderung. Sieht jetzt wirklich schön aus Dein Cabrio. Ist das jetzt eine ganz andere Farbe als auf dem ersten Bild oder war da die "farbechtheit" Deiner Kamera nicht so gut?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Gleiche Farbe! Die Farbechtheit des ersten Bildes lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#6
Gefällt mir sehr gut.
Gute Arbeit!

Gruß, Patrick
Zitieren
#7
Hallo Mathias,

wirklich sehr schick !
Bin ja eigentlich Kreuzi-Fan, aber Kanaldeckel hat auch was..

Wie heißt die Farbe überhaupt?

(Beim Nachher-Bild habe ich schon ein Windschott befürchtet - gottseidank keins da, bin erleichtert!) Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Wunderschöne Kombination. Gratuliere !!!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#9
Farbe heißt Burgundrot-metallic Smile
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#10
Mal ein kleines Update (siehe Beitrag #1)
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#11
Eine tolle Farbkombination mit der Innenausstattung. Schönes Auto!!!
Vielleicht vorne ein klein wenig tiefer gelegt, könnte noch etwas besser
aussehen!? Stört mich bei meinem auch schon eine Weile.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#12
..ein Sahne-Teil.
Daumen hoch ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste