Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technik-Museum, wir kommen 2.0
#1
Hallo, liebe Freunde,

nach dem hervorragenden Auftakt im letzten Jahr (Hier) haben wir (Dieter + ich) beschlossen, uns auch in diesem Jahr wieder in ähnlichem Rahem zu treffen.

Treffpunkt: 1. November 2009, 10 Uhr vormittags
Wo ? Parkplatz des Technik-Museums-Speyer
Wer ? Jeder, der Lust hat, einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen
Und was noch ? Wir haben für 17.00 Uhr einen Tisch in einer (diesmal wirklich guten, da schon bekannten) Wirtschaft Im "Anker" in Speyer reserviert. Dort wird deann der feuchtfröhliche Abschluss des Tages stattfinden.

Anmeldungen bitte bei MIR und per EMAIL BIS ZUM 23. Oktober !!!

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Tobi befiehl, wir folgen dir ! ! !

Sodele, da wäre (fast) alles gesagt.

Im Gegensatz zu unserem Griechen letztes Jahr haben ich mich für unser Treffen in Speyer als Vorkoster betätigt. Fündig wurde ich in der Anker-Brauerei. Geile, ääh wollte sagen, ansehbare Bedienung, leckere Hausmannskost, uriges Ambiente wo auch Willi reinpasst, sowie ein sehr gepflegtes Bier.

Sonst noch was? Ja - unbedingt bis spätestens 24.10.2009 anmelden damit ich die nötigen Plätze reservieren kann.

Adresse für´s Navi? Bitte: Rheintorstraße 10 zu Speyer.
Internet? Bitte: www.anker-speyer.com.
Sonst noch was ? Bitte Tobi oder mich fragen.

Herzliche weiß-blaue Grüße

Dieter
Zitieren
#3
Oha, das is ja gerade mal ne halbe Stunde von mir weg. Muss ich gleich mal morgen den Arbeitskalender abchecken!
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#4
Hallo Benny,
und, was sagt der Kalender?
Zitieren
#5
..bin dabei Smile Mail geht raus. Mal schaune mit was ich komm, mein M3 hat da den ersten Tag "Winterschlaf"...

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#6
Schön, da freuen wir uns. Und an diesem Tag geht es ausnahmsweise mal NICHT um unsere eigenen Wagen, man darf also auch (wenn es denn sein muss) mit Fremdfabrikaten anrollen. Übrigens haben wir einen gemeinsamen Parkplatz... ;-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Habe gerade ne Fehlermeldung bekommen, als ich die E-Mail an dich gesendet hab. Anyway, nene, ich komm schon mit nem E30 Smile
Gemeinsamer Parkplatz??

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#8
Gemeinsamer Parkplatz??

Jawohl,
nachdem jeder seine Parkgebühr bezahlt hat werden wir gemeinsam einen Parkplatz suchen.
Wir freuen uns, daß Du kommst - bis dahin
herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#9
Hehe, jou, freu mich auch. Quasi mein erstes Treffen Smile

Grüße
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#10
Äääh Benny,
habe leider vergessen zu fragen ob Du alleine oder in Begeleitung kommst. Muß die Anzahl der teilnehmenden Leute wissen, damit ich im >ANKER< dementsprechen reservieren kann.
Bis die Tage
Dieter
Zitieren
#11
Ich komm alleine.

Grüße
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#12
Hallo zusammen,

möchte niemandem auf den Nerv gehen, aber hier noch eine kleine Bitte:

Am 24. Oktober 2009 werde ich nach Speyer fahren um im >ANKER< unsere Plätzer zu reservieren und die Parkmöglichkeiten auszuloten. Daher möchte ich alle, die am 01. November 2009 dabei sein wollen bitten, sich allerspätestens am 23. Oktober 2009 bei Tobi oder mir anzumelden.

Da es sich bei unserem Besuch im Technikmuseum Speyer um keine Ausfahrt im üblichen Sinne handelt, können die Teilnehmer ja auch per Fahrgemeinschaften eintrudeln. Bei mir können z. B. gerne noch zwei Personen mitfahren. Werde auch nur schnell fahren und nicht tief fliegen.

Herzliche blau-weiße Grüße

Dieter
Zitieren
#13
Hallo zusammen,

möchte hiermit dieTeilnahme der Vilbeler (samt Frauchen) Smile bekanngeben und daher zwei Plätzchen reservieren. Sonne


Viele Grüße und ein schönes WE
Stefan

@ Dieter
reicht diese hier als Anmeldung, oder soll ich Dir noch eine Email zusenden?
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#14
Reicht *freu*...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
..und ich bin auch dabei. Also eine Person Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#16
Is eh klar...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

sodele, wir kommen gerade von Speyer und haben den "Anker" klar gemacht. Die Plätze sind reserviert, die Bedienung frischt sich auf und wir haben das Nebenzimmer für uns allein. So können wir beruhigt ab 17:00 Uhr am 01. November 2009 im Anker ankern.

Herzliche Grüße

Dieter
Zitieren
#18
(24.10.2009, 20:31)HD 365 schrieb: Hallo zusammen,

sodele, wir kommen gerade von Speyer und haben den "Anker" klar gemacht. Die Plätze sind reserviert, die Bedienung frischt sich auf und wir haben das Nebenzimmer für uns allein. So können wir beruhigt ab 17:00 Uhr am 01. November 2009 im Anker ankern.

Herzliche Grüße

Dieter

"frischt sich auf" wie kann man das verstehen?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#19
Tja Manfred, wie soll ich dir dies erklären? Vielleicht fangen wir bei den Schmetterlingen an. Aber das wäre dann vielleicht doch ein wenig zuviel. Stell dir einfach vor, du würdest mit deinem Alpina zu einem Treffen fahren. Was machst du da vorher? Putzen, saugen, polieren, Felgen auf Vordermann bringen usw. Was macht unsere Bedienung in Erwartung einer Horde ansehnlicher Männer? Komm doch einfach auch nach Speyer. Ich würde dir dann alles direkt am Objekt erklären.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#20
(25.10.2009, 13:37)HD 365 schrieb: Tja Manfred, Komm doch einfach auch nach Speyer. Ich würde dir dann alles direkt am Objekt erklären.
Herzliche Grüße
Dieter

ja das wäre doch einmal eine Maßnahme wenn es Deine Zeit zulässt Zwinker
Würde mich freuen und man hat dann vielleicht auch ein wenig Zeit zum plaudernSmile

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste