Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i "Allrad"
#1
Ich glaube nicht das es ein Allrad is (schaue mal die Federbeine an...), aber auch auf ein Mail von mir sagt er das es ein Allrad ist, denn "ein Kumpel der bei BMW arbeitet" hat das Wägelchen angeschaut...
325i "Allrad"

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Hallo,
der Amerikaner würde sagen:"Needs some work"....Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
...Grausam ! *kopf-vor-die-Wand-hau*

Einfach das Geld vervö...., versaufen oder verkiffen wäre sinnvoller als auch nur einen müden Taler in dieses Dixiklo zu stecken. gaga

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(06.09.2009, 19:16)Baur schrieb: Ich glaube nicht das es ein Allrad is (schaue mal die Federbeine an...), aber auch auf ein Mail von mir sagt er das es ein Allrad ist, denn "ein Kumpel der bei BMW arbeitet" hat das Wägelchen angeschaut...
325i "Allrad"

Gr Jeroen

Tja, als prähisorischer Flachmann würde ich auch darauf tippen, dass der Wagen Allrad im Sinne von "alle Räder" hat Fettes Grinsen
Aber das es ein "IX" ist, glaube ich auch nicht. Dafür sehen die vorderen Federbeindome nicht steil genug aus.
Btw... lohnt sich bei der Möhre überhaupt noch ein "Schlachten" Verwirrt Für mich sieht der so runtergeritten und verschreddert aus, dass sich nicht mal die Abholung lohnt wenn er verschenkt würde ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Ich habe den Verkäufer angeschrieben wegen einem BesichtigungsterminHerrje!. Wenn der Ort in der Artikelbeschreibung stimmt ist es 15Km von mir weg. Wenn es klappt werde ich Bericht erstatten.

Gruß
Horre
Zitieren
#6
So Besichtigung gemacht. Es ist ein "normaler" 325i. Die Nummer ist 46710-13. Der Wagen steht schon ein paar Jahre. Und der jetzige Besitzer hat den Trümmer mit dem Hof den er gekauft hat übernommen.
Das mit dem Allrad kommt vom Reifendruckaufkleber an der B-Säule.
Der Wagen taugt m.E. nur zum Schlachten. Er hat einen Heckschaden und die linke Endspitze ist nur noch andeutungsweise vorhanden. Im Wagen liegen 3 verschiedene Steuergeräte was darauf schließen läßt das der Wagen bis zu Parken im feuchten Stadel nicht gelaufen ist. Es fehlen einige Teile im Motorraum(2Bolzen von den Domlagern!!!!) Haare zu Berge
Nun die guten Dinge: Soweit ich das überblicken konnte sind alle Baurspezifischen Teile da inkl. Persenning. Hinteres Dach total am Ende.
Sportsitze in Stoff erstaunlicherweise in passablem Zustand Beifahreseite nur dreckig. Fahrerseite Einstiegswange durchgewetzt aber kein Substanzverlust am schaumgummi. M-Tech2 Lenkrad müsste gereinigt werden. Es sind EFH drin und ZV und Servo. Innenverkleidungen gehen auch noch. Was aufgefallen ist 2 neuwertige schwarze Blinkergläser von InPro sind verbaut. Der Wagen steht auch bei Mobile drin. Ich wollte noch Bilder machen aber leider ist der Akku beim 1.Bild alle gewesen. Falls sich jemand für den Wagen Interessiert kann er mich gerne kontakten.
Alles in allem ein Schlachter für einen fairen Preis. Sonne


Horre
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste