Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keilriemen leicht gemacht...
#1
Könnt Ihr das auch...? Herrje!




























http://www.youtube.com/watch?v=BQhfcdQf1QA


Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Wer hat mich denn da wieder beobachtet...? :-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
wieso, geht das auch anders?Totlach
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
(07.09.2009, 23:27)Tobi schrieb: Wer hat mich denn da wieder beobachtet...? :-)


Seit wann fährst Du einen Boxer im Cabrio? Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
(07.09.2009, 23:26)Lutz schrieb: Könnt Ihr das auch...? Herrje!
Erschreck


Hallo Lutz,

das haben wir schon vor über 40 Jahren bei einem meiner beider Auto's so gemacht. Totlach

[Bild: opkf.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Oh Ralf,

Respekt....vor über vierzig Jahren hätte ich Dich schon auf der Welt gewähnt --- aber dass Du da auch schon Auto fahren durftest...unschuldig

By the way: LÜD für Lüdenscheid, wo im Advent immer die Glocken als Schmuck über die Straße hingen, wenn wir von Warendorf aus zu meiner Oma nach Herne gefahren sind, kenne ich ja noch. Aber was ist BF auf dem 1600 TL??

Mit der Bitte um Aufklärung ohne Bienen und BlumenErschreck

Michael
Zitieren
#7
"BF" steht / stand für Burgsteinfurt. Seit 1974 "ST" ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Das Biuld wurde zwischen 1966 und 1971 aufgenommen, wobei ich das Jahr 1968 ausschließen möchte. Ich gehe aufgrund des schlechten Zustandes des Kadetts vom Zeitraum 1969 bis 1971 aus. Peitsche
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
(08.09.2009, 15:09)Lau-Michel schrieb: Oh Ralf,

Respekt....vor über vierzig Jahren hätte ich Dich schon auf der Welt gewähnt --- aber dass Du da auch schon Auto fahren durftest...unschuldig

Michael

Hallo Michael,

ja, da bin ich schon mit dem Auto gefahren Fettes Grinsen (sogar mit Führerschein)

Erstes Auto: Opel-Kadett A Bj. 1963 (Sportwagen) Totlach

Zweites Auto: VW-Käfer Bj. 1966 (Familienkutsche) Gähn

Gruß Ralf Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
(08.09.2009, 17:39)Lutz schrieb: Das Biuld wurde zwischen 1966 und 1971 aufgenommen, wobei ich das Jahr 1968 ausschließen möchte. Ich gehe aufgrund des schlechten Zustandes des Kadetts vom Zeitraum 1969 bis 1971 aus. Peitsche

Hallo Lutz,

gut geschätzt, das Bild wurde im Jahr 1971 aufgenommen.

Das Bild ist also auch schon fast 40 Jahre alt, was den Zustand des Kadetts etwas verfälscht.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#11
(08.09.2009, 17:52)asc schrieb: ja, da bin ich schon mit dem Auto gefahren Fettes Grinsen (sogar mit Führerschein)


....und dabei hat mir heute erst so ein Küken gesagt, ICH wäre ein alter Sack ..... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

......der Käfer würde mir baujahrtechnisch gut stehen Zwinker
Zitieren
#12
Was ist eigentlich das Graue Dingenskirchen mit dem weißen Dach?

Eine Arabella?
(08.09.2009, 15:09)Lau-Michel schrieb: By the way: LÜD für Lüdenscheid,


Wann wurde eigentlich LÜD durch LS ersetzt?






By the way: Hat jemand Verwendung für einen Conti-Atlas von 1961...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
(08.09.2009, 20:03)jekyll66 schrieb: ....und dabei hat mir heute erst so ein Küken gesagt, ICH wäre ein alter Sack ..... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

......der Käfer würde mir baujahrtechnisch gut stehen Zwinker

Hallo Stephan,

Du willst doch damit nicht etwa sagen, ich wäre ein alter Sack. Erschreck

In ein paar Monaten bekomme ich vom TÜV das Doppel-H Kennzeichen.
Ein Vorabcheck hat ergeben, dass im Gutachten sinngemäß folgendes stehen wird: Für das Alter ein guter Zustand, mit relativ wenig Abnutzungserscheinungen. Totlach Totlach Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#14
wo haste denn den wieder abgewrackt?Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
(08.09.2009, 20:43)Lutz schrieb: Was ist eigentlich das Graue Dingenskirchen mit dem weißen Dach?

Eine Arabella?
(08.09.2009, 15:09)Lau-Michel schrieb: By the way: LÜD für Lüdenscheid,

Wann wurde eigentlich LÜD durch LS ersetzt?

By the way: Hat jemand Verwendung für einen Conti-Atlas von 1961...?

Hallo Lutz,

das blaugrau/weiße Etwas könnte ein Rover sein. Verwirrt

[Bild: opkfrov.jpg]

Das Kennzeichen LÜD wurde 1976 durch LS und 1978 durch MK ersetzt.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#16
(08.09.2009, 21:12)asc schrieb: Hallo Stephan,

Du willst doch damit nicht etwa sagen, ich wäre ein alter Sack. Erschreck

Fettes Grinsen .....nööö; is mir ja heute gesagt worden. Fühl Dich bitte jung, wie Du auch wirkst Zwinker

Zum Aufnahmedatum der Bilder war ich der Vegetation zufolge irgendwo in der Mitte zwischen dem 4. und 5. Lebensjahr...... In der Zeit wurde ich meiner Erinnerung nach in einem 02 vom "Chef" chauffiert. Wahrscheinlich hast Du irgendwo in der Republik mit Deinem Sportwagen
die Rennen mit "meinem Chef" ausgetragen..... vielleicht unwissentlich mögen wir uns schon mal begegnet sein.....öhmmmm auf der Überholspur Fettes Grinsen Zwinker
Zitat:In ein paar Monaten bekomme ich vom TÜV das Doppel-H Kennzeichen.
Ein Vorabcheck hat ergeben, dass im Gutachten sinngemäß folgendes stehen wird: Für das Alter ein guter Zustand, mit relativ wenig Abnutzungserscheinungen. Totlach Totlach Totlach

Gruß Ralf

Note 2 im Doppel-H...... DAS muss erst mal geschafft werden! Smile Bleib so frisch, wie Du bist!
Zitieren
#17
Hey Ralf...

w[rde gerne zusehen, wenn der Ingeneur vom Verein Dich auf die Grube schiebt...Totlach

Bin aber keine Voyour...Herrje!

Watt is denn getz mit meine Tatstatur passiert. Wo sind denn die lieben kleinen Umlaute ', ;, [ geblieben. Dat Fragezeichen geht auch nicht. Und z und y haben ihren Platz getauscht.Motz

Ich melde mich besser ab.

Und Jekyll, hats in Lingen gut gerochen oder gemodert....frisch bleibt frisch...wer yu sp't kommt, kriegt keine Luft mehr.Haare zu Berge

W[nsche einen schnurgeraden Weg zum DoppelH
Aber den Kadett A als Sportwagen zu bezeichnen...das muessen schon schwere Zeiten gewesen sein....dann haste den Wagen bestimmt bei Auto Becker in D/Dorf gekauft....hihihi

Lau/Michel mit Virus in der Tastatur
Zitieren
#18
(08.09.2009, 23:39)Lau-Michel schrieb: Und Jekyll, hats in Lingen gut gerochen oder gemodert....frisch bleibt frisch...wer yu sp't kommt, kriegt keine Luft mehr.Haare zu Berge

....war von allem etwas dabei von Überrascht bis Gulp

Zwinker
Zitieren
#19
(08.09.2009, 23:39)Lau-Michel schrieb: Watt is denn getz mit meine Tatstatur passiert. Wo sind denn die lieben kleinen Umlaute ', ;, [ geblieben. Dat Fragezeichen geht auch nicht. Und z und y haben ihren Platz getauscht.Motz
...
Lau/Michel mit Virus in der Tastatur

Drücke mal gleichzeitig "Alt" und eine "Shift/Umschalt"-Taste. Das sollte dem Virus den Garaus machen Zwinker (Damit stellst Du zwischen englischer und deutscher Tastaturbelegung um)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Hallo Christian

...wußte doch, dass wir hier auch Techniker im Club haben...Zwinker

Sitze jetzt am anderen Apparat. Habe mich noch nicht getraut, den Handrechner anzuschmeissen.

Seh'n wir uns auf See am 3.10?? Will noch meine Family mit ins Boot nehmen.

Bis dann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste