Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autoradio von Becker reparieren lassen
#1
Hallo Zusammen,

ich hab noch ein defektes BMW Professional RDS (Hersteller war ja Becker, der das Radio auch als Becker Mexico Professional selbst angeboten hatte) rumfliegen, welches ich gerne reparieren lassen würde ... ich habe einmal gelesen, dass man diese Radios einschicken kann ... leider habe ich in den Weiten des Webs keine Kontaktadresse finden können ... bei der Becker Seite, die sich nur in Richtung Navis etc. darstellt, habe ich zwar eine Service Adresse gefunden, die haben mir aber nie geantwortet.

Bei Harmann Becker war auch kein Hinweis dazu ...

also, wer von Euch hat schon mal ein Becker Radio eingeschickt und kann mir weiterhelfen, an wenn ich mich dazu wenden muss ?

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus,
Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

wenn Du in deiner Nähe keine kompetente Becker Vertretung hast und das Gerät sowieso innerhalb der BRD verschicken willst, kann ich Dir hier in Köln Autoradio Schultes wärmstens empfehlen. Meine Becker BE 0774 (Bavaria Exklusiv) hat er perfekt zu günstigem Kurs wieder zum laufen gebracht.

Kontakt:
Autoradio Schultes
Hans Joachim Schultes GmbH
Stolberger Straße 90 d · 50933 Köln

Telefon 0221-1702839 · Fax 0221-171073
www.autoradio-schultes.eu · mail@autoradio-schultes.eu

Viele Grüße
Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin,
schau mal:
Harman Becker Automotive Systems GmbH
Becker-Göring-Str. 16
76307 Karlsbad
Deutschland
Telefon: 07248 71-0
E-Mail: info@harmanbecker.de
Da sollte man dir helfen können.
Viel Erfolg-berichte mal.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
... ich werd die mal anmailen und ggf. auch mal dort anrufen ....

Danke schon mal für die Tipps,
Gruß
Martin
Zitieren
#5
Ich habe bisher zwei Radios bei Becker direkt reparieren lassen und war jedesmal rundum zufrieden. Faire Preise (meist pauschal) und ruck-zuck-Service....

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
(11.09.2009, 20:02)Tobi schrieb: Ich habe bisher zwei Radios bei Becker direkt reparieren lassen und war jedesmal rundum zufrieden. Faire Preise (meist pauschal) und ruck-zuck-Service....

Tobi

Hallo Tobi,

wenn Du noch Kontaktdaten hast, dann poste sie mir doch bitte ....

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Wie jetzt? Die sehen doch 4 Posts weier oben ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
(11.09.2009, 20:10)Ralf schrieb: Wie jetzt? Die sehen doch 4 Posts weier oben ... Verwirrt

Du meinst jetzt die Harman Becker Adresse, oder ? Die hab ich jetzt mal angeschrieben ...
Zitieren
#9
Richtiiich... Die Frau hieß Ramona Mamat, die war sehr freundlich...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
.... nach einer Woche habe ich auf meine E-mail an info@ha.... noch nicht mal ne Eingangsbestätigung erhalten ....

Montag muss ich da wohl mal anrufen, ob die Privatleute überhaupt noch zur Kenntnis nehmen ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste