Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgrillen 2009
#1
Information 
Es ist wiedermal soweit: ABGRILLEN is angesagt.

Als Termin habe ich mir mit Torsten WST den 26.09. ab 14 Uhr ausgelotet. Ja, ich weiß, es ist etwas zu kurzfristig, aber somit haben wir noch etwas Hoffnung auf schönes Wetter, und es ist abends noch nicht so kalt.

Von der Organisation her, bleibt soweit alles wie gehabt. Bänke und Tische sowie Stehtische mit Schirmen sind schon obligatorisch. Den Toilettenwagen bekommen wir auch wieder. Fettes Grinsen

Was wir noch brauchen, ist etwas Verstärkung beim auf- bzw. abbauen.
Es reicht wenn wir vier bis fünf Leute sind.

Auf-Abbauteam:

° Torsten WST
° Andree
° Christian
° Chris
° Freiwillige vor !

Die Freiwilligen Sklaven sollten sich schon um 12 Uhr bei mir einfinden.

Wie auch in den letzten Jahren, bringt sich jeder sein Grillgut und Getränke selber mit. Das hat sich bewährt und kam bis jetzt gut an.

[Bild: 1_017.jpg]

Teilehmerliste:

° Torsten WST
° Christian
° Andree
° Chris
° Hier könnte Dein Name stehen !

Wenn Euch noch etwas einfällt, Ideen habt oder sonst irgendwas, immer her damit.

Habe ich noch etwas vergessen ?

Gruß Andree
Zitieren
#2
Hallo Andree,
Du weisst, ich wäre gern zu Euch gestossen (und hätte Dir Deine Sachen mitgebracht), aber der Termin ist echt K...e. Wie Du schon sagst, ziemlich kurzfristig. Motz
An dem Wochenende haben wir Vorstandssitzung, da geht nix.
Da ich auf der Fahrt zu Dir auch noch einige andere Sachen erledigen wollte, bin ich jetzt gefrustet. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Na ja - offensichtlich nicht zu ändern. Ich wünsche Euch viel Spass und hoffentlich habt ihr dann auch Grillwetter Sabber

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Und Angrillen am 27.9.? Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#4
Hatten wir uns beim abgrillen nicht auf den 31.12. und beim angrillen auf den 1.1. geeinigt? Fettes Grinsen

Aber 26.09. klingt gut, ich schein da noch nix vor zu haben (ja... immer der verlass auf diese ollen elektronischen kalender, aber wehe, man vergisst ma was einzutragen... gaga )

Helfen kann ich beim Aufbau bestimmt auch (oder mögt ihr mich nicht :P ), also:
[x] Freiwilliger Sklave
(hm, also Freitag eher Feierabend machen und Freitags Auto waschen Zwinker Samstag morgen wird dann zu knapp ^^)

Gruß
derFireBird
325iC
Zitieren
#5
Moin,

bin dabei und werde mit beim Aufbauen helfen. Liege gerade mit ner Grippe flach, aber bis dahin sollte ich wieder fit sein.

Gruß

Christian
Zitieren
#6
Hallo Bremer ,
bin mal wieder nicht dabei ,an dem Termin verweile ich gerade auf Malle , Kneipenkur mit dem Skatclub , wäre natürlich lieber bei euch

Gruß
Ulli ( Vivis)
Zitieren
#7
Zitat:bin mal wieder nicht dabei ,an dem Termin verweile ich gerade auf Malle , Kneipenkur mit dem Skatclub , wäre natürlich lieber bei euch

.......ich dachte, sowas gibt es nur als Fake bei RTL-2 Totlach2
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Was heißt fake , daraus machen wir einen neue Doku-soap zur besten Sendezeit , das perfekte Dinner hat dann ausgedient.5 Fastrentner im 3.Frühling ist dann angesagt


Gruß
Ulli
Zitieren
#9
Ein sonniges Hallo an die Bremer.

Wir, expizit ich habe mich gestern über euer Erscheinen bei unserem Treffen gefreut.
Endlich hat der harte Kern von euch den Weg nach Hildesheim gefunden.Achtung, IronieFettes Grinsen

Zu eurem Abgrillen kann ich nur sagen, dass eine Rundmail heute rausgeht.
Schaun wir mal ob ich einige motivieren kann.
Hauptsache wir sind diesmal nicht wieder mehr Teilnehmer, als ihr.unschuldig

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#10
(13.09.2009, 22:25)vivis schrieb: Hallo Bremer ,
bin mal wieder nicht dabei ,an dem Termin verweile ich gerade auf Malle , Kneipenkur mit dem Skatclub , wäre natürlich lieber bei euch
Gruß
Ulli ( Vivis)


...Ja ja, is klar...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viel Spaß + grüß mal Onkel Jürgen schön vom Mohren !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
(20.09.2009, 16:59)Biggy schrieb: Schaun wir mal ob ich einige motivieren kann. Grüße Biggy

Hi,

an Motivation sollte es bei mir nicht scheitern....Zwinker Wenn ich gestern abend noch gesagt habe, dass ich am WE keine Zeit finden werde, so kann ich heute zumindest schon ein "Vielleicht" auf den Weg schicken.....

Definitive Aussagen kann ich aber erst kurz vor dem WE machen....

Am kommenden WE hat der Arbeitgeber mal wieder "Programm" angekündigt und ich weiß immo noch nicht, wann und in welchem Umfang ich da nun letztendlich "eingeplant" werde....dann auch Samstag Abend Geburtstagseinladung bei den "Grillmeistern", die ich ebenso noch nicht zu- oder absagen kann......

Wir werden sehen. Vielleicht geht es sich ja aus, dass ich zumindest für 2 Stündchen zu der Truppe nach Bremen dazustoße....
Zitieren
#12
Wie viele Sind wir denn dann?? Gibt es da eine Aktuelle Teilnehmerliste??

MFG Torsten
To do Liste bis April 2009:

Kleinigkeiten und Türpappen aus 318IS
Zitieren
#13
Hmm, bin von 6:45 bis 21:30 am arbeiten :-( wenn ihr dann noch da sein solltet würde ich vorbeischauen.
Gruss
Zitieren
#14
Moinsen...

Na das war ja mal was. Smile Uns wohl bekannte Leute aus Hildesheim und obendrauf noch Besuch aus Nord-Friesland, das finde ich schon ganz beachtlich.
Allen die den Weg zu mir gefunden haben, einen herzlichen Dank. Ihr seid es schließlich, die unser Treffen zu dem machen, was es ist.

Weiter so.

Hier nun ein paar Impressionen vom "Abgrillen 2009"

[Bild: abgr.1.jpg]

[Bild: abgr.3.jpg]

[Bild: abgr.4.jpg]

[Bild: abgr.5.jpg]

[Bild: abgr.6.jpg]

[Bild: abgr.7.jpg]

[Bild: abgr.8.jpg]

[Bild: abgr.9.jpg]

[Bild: abgr.10.jpg]

Fortsetzung folgt...

Gruß Andree
Zitieren
#15
...... Smile ....da ist der Hof und der Parkplatz vor der Tür ja schön voll geworden....

Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte....... Traurig
Zitieren
#16
Question 
Sieht ja super nett und lauschig ausSabber

Versuche beim Angrillen dabei zu seinSonne

Ansonsten am 3.Okt am Cafe de Sol ab 15:00 Uhr

Bis bald Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste