Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragebogen für Club-Mitglieder
#1
Hallo,

für alle Mitglieder des BMW-BAUR-TC-Club haben wir
ab sofort im Mitglieder-Bereich einen Fragebogen veröffentlicht.

Uns interessiert eure Meinung, daher bitten wir um zahlreiche
Teilnahme und Rücksendung bis 15.10.2009.

Grüße aus dem Clüb-Büro

Thomas Puls
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#2
Na hoffentlich wird der nicht auch wieder hier zerredet !Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Gruß
Vivis
Zitieren
#3
(15.09.2009, 17:56)vivis schrieb: Na hoffentlich wird der nicht auch wieder hier zerredet !Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Gruß
Vivis

.........diese Flanke wird hoffentlich im AUS landen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#4
und erledigt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Würde ja auch den Fragebogen bearbeiten ... aber ...

Wo finde ich den? Im Mitgliederbereich finde ich nix Verwirrt

Hier wo der Thread steht ist doch der Migliederbereich, oder?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Hallo,

probiers mal hierZwinker

http://www.bmw-baur-tc-club.de

Das ist der Mitgliederbereich der HPSmile

Zugang und Passwort hast du ja mit dem Willkommensschreiben erhalten

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
@Zausels Kerl - das geht via BMW Baur TC Club Homepage
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Ich fühle mich mal wieder bestätigt: das mit diesem 2-Mitgliedsbereiche-Dings soll einer auf Anhieb verstehen. Mit dieser Homepage verhält es zum Forum wie mit einem separaten Bucheinband zum eigentlichen Lesestoff - irgendwann ist er verlegt und vergessen, obwohl das das ´Nachschlagewerk´ selbst ständig herangezogen wird.

Ich habe sehr wohl gelesen, dass die Verbreitung der Homepage hinterfragt wird. Dadurch wird´s aber nicht besser. Solange diese in der allgemeinen, täglichen Handhabung doch ziemlich unwichtige Homepage nicht ins Forum eingebunden wird, wird es zumindest für Uneingeweihte immer Verständnisprobleme geben.

Hinzu kommt, dass die (für meinen Geschmack gelungene und erhaltenswerte) Aufmachung der Homepage überhaupt nicht mit dem Erscheinungsbild des Forums harmoniert. Auch deshalb fällt es schwer, zwischen Beidem (wenn man beides gefunden haben sollte) ein Verbindung herzustellen.

Mein Vorschlag? Verrate ich besser nicht, da meine Wintersachen und dementsprechend meine, das Gröbste abhaltende Mütze noch im Schrank liegenFettes GrinsenAchtung, Ironie

Gruss Axel
Zitieren
#9
(15.09.2009, 17:56)vivis schrieb: Na hoffentlich wird der nicht auch wieder hier zerredet !Fettes GrinsenAchtung, Ironie
Gruß
Vivis


...Fresse, du Ferkelwämser...! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Hallo Ulli, alles Fit...? Bähh

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
(15.09.2009, 19:58)Mark.F schrieb: Hallo,

probiers mal hierZwinker

http://www.bmw-baur-tc-club.de

Das ist der Mitgliederbereich der HPSmile

Zugang und Passwort hast du ja mit dem Willkommensschreiben erhalten

Gruß Mark

Danke für die Info ... dann werde ich mal die Papierberge aus den Umzugskisten holen und selektiv analysieren Motz

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
ich maile dir das zu, das ist nur ein Wordfile, gruss Ch

erledigt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
(16.09.2009, 22:07)EE Targa schrieb: ich maile dir das zu, das ist nur ein Wordfile, gruss Ch

erledigt!

Danke, Christoph!

Nach der 17ten Kiste habe ich die Mail gesehen und die Suche sofort abgebrochen. Was ich in den Kisten alles gefunden habe ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste