Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Happy Birthday Helmut325i
#1
Smile 
Hallo Helmut,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit Sonne

wünscht Dir Dein Stammtischkollege Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Hallo Helmut,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;da haben wir ja fast am Samstag schon vorgefeiert.
Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Sonne Danke liebe Fans der weiß/blauen.

Und gerade heute an meinem Geburtstag hat mich mein "Schwarzer" fast das 1. Mal im Stich gelassen....Haare zu Berge

Ich bin nach dem Einkauf im strömenden Regen ins Auto eingestiegen, wollte starten, er sprang ganz kurz an und ging sofort wieder aus. Das wiederholte sich etliche Male.

Ein Blick in den Motorraum, Überprüfung der Kabelstecker, was man halt alles so versucht... kein Erfolg.

Dann kam die zündende Idee Bähh. Kein Benzindruck!!

Also, vom Fahrersitz bei geschlossenen Türen, der Regen hatte ja immer noch nicht aufgehört, die Rücksitzbank hochgeklappt, Matten beiseite, Deckel über dem Tank abgeschraubt, Werkzeug ist ja immer im Handschuhfach, dann ein erneuter Sartversuch und kein Laufen der Benzinpumpe vernommen! Ein paar Schläge auf den Tankgeber, weiterer Startversuch Sonne und die 6 Brennräume wurden wieder mit dem teuren Gut versorgt. Sonne

Liebe Grüße und Prost Fettes Grinsen auf mich

Helmut
Zitieren
#4
Na dann, doppelt herzlichen Glückwunsch. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo Helmut,

auch von uns (Brigitte und Ralf) nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag. Sonne

Gruß Ralf

PS: Bin gerade aus Berlin zurück gekommen.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste