Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reparatur 318i E30 mit M10 Motor
#1
ein wunder schönes hallo an alle hier ich bin neu in der runde und komme auch gleich mit einer Bitte um Hilfe.

Ich suche hilfe für die Reparatur meines 318i Bj. 1985.
Ich muss die Hartyscheibe den O Ring dichtung und die Ölwannen Dichtung wechseln. Teile habe ich schon. Ich bräuchte nur noch eine Hebebüne oder Krube und einen Helfer. Ich wäre super froh wen mir da jemand helfen könnte.

Ich muss ihn unbetingt wieder flot bekommen da ich denbrauche um zu meinen all zu vielen Artzt besuche komme. Da die Öffentlichen Verkersmittel unsummen verschlingen. Und es mit den Terminen dan zeitlich auch wieder nicht hinhaut. entweter komme ich pünktlich an oder nicht mehr nach hause und das ist m.....
Wie gesagt es währe super wen mir da jemand helfen kann.

Gruß blondie2567
Zitieren
#2
Wenn es dir egal ist ob die Grube in Kiel oder München ist, dann können dir ja schon mal ein paar Leute helfen.

Wohnort ?????????

Bevor du arber irgend etwas an deinen Auto machst oder machen lassen willst, würde ich dir einen deutschen Duden empfehlen.
Nicht das dann etwas wg. der Terminabmachung aufgrund von Rechtschreibfehlern schief läuft.

wie z.b. Körlitz oder Görlitz

:-)