Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reparatur 318i E30 mit M10 Motor
#1
ein wunder schönes hallo an alle hier ich bin neu in der runde und komme auch gleich mit einer Bitte um Hilfe.

Ich suche hilfe für die Reparatur meines 318i Bj. 1985.
Ich muss die Hartyscheibe den O Ring dichtung und die Ölwannen Dichtung wechseln. Teile habe ich schon. Ich bräuchte nur noch eine Hebebüne oder Krube und einen Helfer. Ich wäre super froh wen mir da jemand helfen könnte.

Ich muss ihn unbetingt wieder flot bekommen da ich denbrauche um zu meinen all zu vielen Artzt besuche komme. Da die Öffentlichen Verkersmittel unsummen verschlingen. Und es mit den Terminen dan zeitlich auch wieder nicht hinhaut. entweter komme ich pünktlich an oder nicht mehr nach hause und das ist m.....
Wie gesagt es währe super wen mir da jemand helfen kann.

Gruß blondie2567
Zitieren
#2
Wenn es dir egal ist ob die Grube in Kiel oder München ist, dann können dir ja schon mal ein paar Leute helfen.

Wohnort ?????????

Bevor du arber irgend etwas an deinen Auto machst oder machen lassen willst, würde ich dir einen deutschen Duden empfehlen.
Nicht das dann etwas wg. der Terminabmachung aufgrund von Rechtschreibfehlern schief läuft.

wie z.b. Körlitz oder Görlitz

:-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Bavaria warum kommst du mir so. Ist es dir noch nie in den Sinn gekommen das sowas auch mit einer Krankheit zu dunn haben kann. Ich würde an deiner stelle erst mal im Profil nach schauen den da steht der hinweis drin. Bevor ich jemanden da hin gehent an mach. Sorry für die klaren worde.

Ich weis du Denkst bestimmt blond = blöd oder so.
Aber dem ist leiter nicht so.

Also noch mal und höflich bitte lass so etwas.
Und mit dem Angebot werde ich mich melden bei dir wenn ich einen hänger habe. den Fahren nein da mache ich nur mehr schaden als nutzen.

Mfg

blondie
Gott schütze mein E30 Bj.1985 und schenk mir immer eine Priese frischen wind in den Tank ( sorry Benzin g" )
Zitieren
#4
Thüringen sagt doch schon was aus.@ blondie ich kann dir da leider nicht helfen.
MARKUS-GARAGE
Autotechnik-Motoren-Tuning-Zubehör
markus-garage@gmx.de
0151-52108958
USt-IdNr.DE259365806
Adapter für Öldruck und Öltemp.Anzeige
SCHRICKNOCKENWELLEN FÜR M20+M30+M42
SUPERSPORT-EIBACH-BILSTEIN-H&R-VDO-NGK-SCHRICK
Zitieren
#5
Konnte leider zumindest vorhin im Profil gar nichts lesen, weder Wohnort noch sonst was. Wenn das krankheitsbedingt ist tut mir das Leid, hatte halt so eine Vermutung aus welcher Ecke der Text kommt, deshalb meine forsche Art. Hatte mit sowas bisher noch nicht zu tun und kenne auch niemanden, der diese Krankheit ebenfalls hat.

Helfen kann ich dir gerne, da es ja recht einfache Reparaturen sind.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#6
Versuchs mal hier, da könnten eher Leute aus Deiner Umgebung vertreten sein:
http://e30-talk.com/
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(07.10.2009, 20:09)...christian schrieb: Versuchs mal hier, da könnten eher Leute aus Deiner Umgebung vertreten sein:
http://e30-talk.com/

Da Bin ich auch schon drin. Weil die Reparatur wirklich Dringent und wichtig ist für mich. Den ich brauch das Auto um zu meinen all zu vielen Arztbesuchen zu kommen der Weiteste arzt wo ich hin mus ist 150 km entfernt das kann man mit harz 4 nicht mehr einfach so abtrücken in form Öffentlichen Verkersmittel.
Gott schütze mein E30 Bj.1985 und schenk mir immer eine Priese frischen wind in den Tank ( sorry Benzin g" )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste