11.11.2009, 14:03
Neues von der Front....
Die Kfz Innung hat auf meine Mail nach einer Woche und einer Nachfrage von mir geantwortet. Das las sich sinngemäß so:
Das fällt unter unsere Zuständigkeit -- jau, um sowas kümmern wir uns -- das muß uns schriftlich mitgeteilt werden (was zum Teufel ist denn so eine E-Mail eigentlich??) -- es darf nicht länger als 14 Tage her sein.
Da bin ich doch vom Glauben abgefallen und habe erstmal die drei Seiten auf dem Postweg versandt. Wieder eine Woche später erhielt ich die Antwort: Ist ja schon länger als 14 Tage her. Wiedersehen.
Da frage ich mich doch: Was soll ich mit so einem Kfz-Meister-Club bloß anstellen?? Mir ist auch noch kein Grund eingefallen, der nach 14 Tagen an meinem Sachverhalt etwas ändert. Ganz im Gegenteil: Jetzt weiß ich, warum der Chrysler Dealer so lange auf eine Antwort hat warten lassen. Er war ja mit der Klüngelei auf der sicheren Seite.
Also was lernen wir daraus: nicht wie in der Kindheit gelernt nett und freundlich das Problem besprechen -- sofort die dicksten Geschütze auffahren.
Jetzt versuche ich es nocheinmal heimlich bei der Verbraucherzentrale.
Dann ist für mich der Spaß bald vorbei.
Kommt gut über den Winter
Michael
Die Kfz Innung hat auf meine Mail nach einer Woche und einer Nachfrage von mir geantwortet. Das las sich sinngemäß so:
Das fällt unter unsere Zuständigkeit -- jau, um sowas kümmern wir uns -- das muß uns schriftlich mitgeteilt werden (was zum Teufel ist denn so eine E-Mail eigentlich??) -- es darf nicht länger als 14 Tage her sein.
Da bin ich doch vom Glauben abgefallen und habe erstmal die drei Seiten auf dem Postweg versandt. Wieder eine Woche später erhielt ich die Antwort: Ist ja schon länger als 14 Tage her. Wiedersehen.
Da frage ich mich doch: Was soll ich mit so einem Kfz-Meister-Club bloß anstellen?? Mir ist auch noch kein Grund eingefallen, der nach 14 Tagen an meinem Sachverhalt etwas ändert. Ganz im Gegenteil: Jetzt weiß ich, warum der Chrysler Dealer so lange auf eine Antwort hat warten lassen. Er war ja mit der Klüngelei auf der sicheren Seite.
Also was lernen wir daraus: nicht wie in der Kindheit gelernt nett und freundlich das Problem besprechen -- sofort die dicksten Geschütze auffahren.
Jetzt versuche ich es nocheinmal heimlich bei der Verbraucherzentrale.
Dann ist für mich der Spaß bald vorbei.
Kommt gut über den Winter
Michael