Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der älteste Frechdachs im Club ...
#1
... hat heute Geburtstag. Noch vier Jahre, dann ist der Führerschein Klasse CE aus Altersgründen flöten. Erschreck
In diesem Sinne: Happy Birthday, Holgi 02 E30!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch auch von mir;wenn´s nicht so weit wäre,würde ich dir nen Döner vorbeibringen.Fettes Grinsen
Alles Gute Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
(12.10.2009, 17:31)Edelfisch schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch von mir;wenn´s nicht so weit wäre,würde ich dir nen Döner vorbeibringen.Fettes Grinsen
Alles Gute Thomas


...Warum, fährt Holgi jetzt einen e36...? Fettes Grinsen Totlach2

Achso, auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch...! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Da schließe ich mich aber an:

Herzlichen Glückwunsch Sonne
Zitieren
#5
(12.10.2009, 16:23)Ralf schrieb: ... hat heute Geburtstag. Noch vier Jahre, dann ist der Führerschein Klasse CE aus Altersgründen flöten. Erschreck
In diesem Sinne: Happy Birthday, Holgi 02 E30!

Hallo Holgi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Ralf

PS: mach Dir nichts draus, bei mir ist Klasse CE schon seit fast 10 Jahren flöten. Herrje!
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Hallo Holgi,

alles Gute!!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Hallo Holgi,
auch von mir/uns alles Gute zum Geburtstag.

Wieso CE flöten? Da gibts doch Verlängerung, wenn der Kalk nicht allzu stark rieselt ... Fettes Grinsen

Viele Grüße
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Hey Holgi,
auch von mir alles Gute!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,

@ all: vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

@ Goldfischli: Verdeck zu und Heizung volle Pulle an, dann bleibt der Döner auch warm bis Jlabbach! Zwinker

@ Pit: nein, ich habe keinen E36. Noch nicht... Man soll ja niemals "nie" sagen... Wat heisst eigentlich "nie" auf türkisch...? Achtung, Ironie

@ Tom: Kalk hat bei mir keine Chance, ich süffel gelegentlich den "lecker" Apfelessigdrink ***SCHAUDER*** ... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Hallo Holgi,

auch von mir allet jute zum Burzeltach!!!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Hallo Holgi,
"nie" wäre "asla";"nie und nimmer" wäre "kesinlikle" .
Feier noch schön.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
(12.10.2009, 22:45)Edelfisch schrieb: Hallo Holgi,
"nie" wäre "asla";"nie und nimmer" wäre "kesinlikle" .
Feier noch schön.
Grüße Thomas
Vielen Dank!

Du bist ja richtig sprachbegabt - oder lernt man das zwangsläufig beim Übersetzen der Betriebsanleitung... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Hallo Holgi

[Bild: 3566.gif]

nachträglich alles Lliebe und Gute für das Neue Lebensjahr

wünscht Dir

Gertie [Bild: geh_wech2.gif] und Teamchef Norbert [Bild: birthd.gif]
Zitieren
#14
Zitat:Du bist ja richtig sprachbegabt - oder lernt man das zwangsläufig beim Übersetzen der Betriebsanleitung...
...nein,bei der Unterhaltung mit Gleichgesinnten.Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
....ja ja, die Waagen sind doch die besten Menschen! Sonne

Auch von mir die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Zwinker

Spät aber von Herzen Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste