Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Becker Mexico Compact Disc (BE0876)
#1
I have this very nice Becker CD-player, but I don't have the connecting cable between the two components.

[Bild: DSC_0156uyoh876.jpg]
[Bild: DSC_0160tirribf.jpg]

The connector seems like a 8-pin DIN (the upper one in the picture):

[Bild: DSC_0153igtdb.jpg]

The lower connector here (on the amplifier/receiver):
[Bild: DSC_0152uhdfd.jpg]

Can I use some standard 8-pin DIN connector cable? Is there such a thing?

What are the other connecter pionts for? Traffic radio? CD-Changer?
Zitieren
#2
Hi !

I don't know an answer to your question, bu the radio won't work, because the fuse seems to be broken... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Yes, that is correct, the fuse is broken and that is probably why I got it for free!
Zitieren
#4
Hi Jonny,
hvor bo du i Norge. Vis det er ikke so langt for meg, kanskje vi kan møte oss, vis du vil og vis jeg har tid.Zwinker
Jeg er ikke en nordman, jeg kommer fra Tyskland, men jeg jeg bor nå 2 år siden her i Norge. Jeg bor i nærheten fra Kristiansand.

Hilsen Joti
Zitieren
#5
Hey Jungs, bei englisch kann ich noch folgen, aber norwegisch ist extrem sportlich! I´m not from norway!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hei Joti.

Jeg bor på nordmøre, 100km sydvest for Trondheim, så det blir langt unna.

Anbefaler deg vår BMW Club og dets forum: http://www.bmwccn.no/nor/kapittel3/fora/...spx?Side=1 alt. http://www.bmwccn.no/nor/kapittel3/fora/...steTimer=2 (du velger selv ant. timer). Klubben og spesielt forumet er orientert mest i mot banekjøring. Det er en Classic underavdeling for de med eldre modeller, men også de virker mest opptatt av banekjøring. Uansett så er det bra og oppegående mennesker som deltar der.

Jonny

PS: I found a connecting cable on evilbay today where the seller says he only wants Versand nach: Deutschland. I asked him if i want to sell outside of Germany. We will see.
Zitieren
#7
Hei Jonny,
takk for svar. Ja du har rett, der blir langt unna. Men takk for gir meg adressen til den norske BMW-Forum. Jeg vil skjekke dette.Zwinker

Hilsen Joti


Für alle deutschen Leser: Ich wollte nur wissen wo Jonny wohnt und ob wir uns mal treffen könnten. Aber es ist etwas zu weit für uns nur mal so zu treffen. Ich habe dann einen Link zum norwegischen BMW-Forum bekommen, da ich seit 2 Jahren hier in Norwegen wohne. Den werde ich mir mal genauer anschauen.

Gruß Joti
Zitieren
#8
Hei igjen,

Jeg kan legge til at det også er et uavhengig BMW forum som er minst like populært: http://www.bimmers.no/forum.php Jeg fortrekker klubbens forum, men du vil nok selv finne raskt ut hvor du hører hjemme. Uansett så anbefaler jeg at du deltar på minst et av de to treffene som klubben arrangerer på Rudskogen og Våler hvert år (ca. juni og august). Ta med hjelm. Hvis du ikke vil kjøre selv så be om du kan få sitte på med noen andre.

RE: Becker:

I suddenly (!) remembered I had a short (1m) 8-pin cable going from my BMW Professional amplifier to my CD-changer. I connected it between the 0876 components and "it's alive":

[Bild: DSC_0157mbxiy.jpg]

Bought a 5m cable today from evilbay and problem is solved.
Zitieren
#9
Takk for alt, Jonny
Zitieren
#10
(21.10.2009, 00:15)Jonny schrieb: ... from evilbay ...

Auch nicht schlechtTotlachTotlachFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste