Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: wer wird voraussichtlich dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
finde ich gut, ich komme voraussichtlich
62.50%
5 62.50%
finde ich gut, kann an dem Termin leider nicht
12.50%
1 12.50%
finde ich nicht gut
12.50%
1 12.50%
Text:
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. BMW Klassiker Tag 28. Aug. 2010 - Vorankündigung
#1
10. BMW Klassiker Tag beim 4. Donauwörther Oldtimertag
Samstag, den 28. August 2010

Das Treffen ist Ersatz für den BMW Klassiker Tag Bad Wörishofen, wird in den geraden Jahren zukünftig im Rahmen des Donauwörther Oldtimer Tages stattfinden. Für die ungeraden Jahre, also 2011 usw. brüten wir noch über einer ähnlichen Lösung. Aufgrund des Gesamtprogramms wird das Treffen kurzweilig und entsprechend interessant sein.

Infos: hier oder email: info(ät)bmw-e12e28.org oder www.bmwklassiker.com

Die historische Innenstadt Donauwörths mit ihrem ganz besonderen Flair, bietet für das sehr große allgemeine Oldtimertreffen einen idealen Rahmen. Für die BMW- Alpina- und GLAS Fahrzeuge wird es eine eigene ausrechend große Stellfläche geben, wo die Fahrzeuge wie gewohnt nach Modellreihen aufgestellt werden. Als ergänzender Treff- und Kommunikationspunkt dient unser IG-Zelt, welches wir dort aufstellen werden.


Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste