Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e28 M5 Serienausstattung
#1
Hallo,

hat jemand nen e28 M5 Prospekt zur Hand oder sonst wie Zugriff auf eine Auflistung der Serienausstattung ?

Meine Frage wäre:

Gabs den e28 M5 auch ohne ABS ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Laut meinem 87er Prospekt war beim M5 ABS Serie...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hast Du schon mal bei www.e12e28.de reingeschaut? Im Zweifelsfall da mal im Forum fragen...hab ich für meinen e28 auch immer brauchbaren Rat bekommen:-)

Gruß Peter
Zitieren
#4
(29.10.2009, 19:50)Tobi schrieb: Laut meinem 87er Prospekt war beim M5 ABS Serie...

Dass dachte ich mir nämlich auch .... es geht aber auch um ein 86er Exportmodell ... mal sehn ...

bei e12e28.de wollte das Forum zunächst mein posting nicht haben ... da werde ich es aber nochmal probieren ...

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Hallo Martin,

der E28 ///M 5 hatte immer serienmässig ABS. Ob es da spezielle Ländervarianten gab, ist mir nicht bekannt und auch eher unwahrscheinlich! Mal nebenbei, um welches Objekt der Begierde geht es denn ( so von M5 Besitzer zu ggf. zukünftigem selbigen Zwinker ) ?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(29.10.2009, 22:05)327eta schrieb: Hallo Martin,

der E28 ///M 5 hatte immer serienmässig ABS. Ob es da spezielle Ländervarianten gab, ist mir nicht bekannt und auch eher unwahrscheinlich! Mal nebenbei, um welches Objekt der Begierde geht es denn ( so von M5 Besitzer zu ggf. zukünftigem selbigen Zwinker ) ?

Hallo Daniel,

Das Auto ist noch nicht in Deutschland - ich bekomme aber noch mehr Infos und habe auch jemanden vor Ort, der mal nachschauen kann ....

bislang ist alles etwas nebulös - ich dachte auch schon, dass könnte ein Export- 535is sein (so was soll es ja gegeben haben) ... aber ich warte jetzt einfach mal ab, was für ne VIN mir gepostet wird ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
und dann gehts der Sahce auf den Grund, nebenbei, der 535i E28 hatte ebenfalls ABS Serie ( denn darauf basieren ja die M5 )
Bin gespannt, was raus kommt!
P.S.: hatten gerade bei unserem Treffen zwei M5 E28 zu Besuch, einen sehr späten und den letzten für Europa gebauten auch Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
ja, sobald die VIN da ist, weis ich mehr .... angeblich hat das Auto ein "Alpina" Getriebe - was auch immer das sein soll .....
Zitieren
#9
... und hat sich schon erledigt ... es war ein M535i, der optisch auf M5 gestrickt war (also nur die kleine Spoilerlippe auf dem Kofferraum sonst fehlt die M535i Bespoilerung) .... ABS hat er jetzt doch, dennoch importiere ich keinen M535i für cost total ca. 10 k € ..... bei nem M5 wäre das anders gewesen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#10
seh ich auch so, es sei denn der M535i ist ein absolutes Sahneteil, selbst dann ginge der Tarif in Ordnung!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Hallo,

Martin, gibt´s Bilder von dem guten Stück? Wir sind hier doch alle visuell veranlagt...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Peter,

Du hast ne pn ...
Zitieren
#13
messerscharf kombiniert, könnte das der Link an Peter gewesen sein.....? krich ich den auch?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste