Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panzerknacker unter uns ?
#1
Hallo , habe eine weitere Garage angemietet . Leider mit dem Handicap , das sie verschlossen ist und kein Schlüssel existiert . Gibt es da ein paar Tricks und Kniffe ?

Gruß Oli

[Bild: dsc08988a.jpg]
Zitieren
#2
Es gibt "Lockpicker" die sowas wohl machen würden...

http://www.lockpicker.info/

Vielleicht findest Du da ja jemanden.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#3
Hallo Oli, Smile

...ich kann dir zwar nicht richtig helfen, aber könntest du vielleicht den Moment des ersten Türöffnens in Bildern festhalten + hier posten...?

Wer weiß, was da drin ist...!
Vielleicht ein alter Mercedes, 20 alte Fahrräder, Spermüll der letzten 10 Jahre oder oder oder...! Fettes Grinsen Zwinker Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Schlosszylinder ausbohren Zwinker

Dann mit dem guten alten Dietrich ran....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
THX für den Link mit den Lockpickern .Hört sich interessant an .Muss die Tür aber bis Samstag aufbekommen .

@Pit Garage ist leider zu kein von den Maßen . Passt höchstens ein GoGo rein..........Bin aber selber gespannt .

@ Aufbohren hatte ich mir auch schon FAST gedacht (staun) ..........

Aber Gunna wo ich dich gerade hier hab . Adresse????

Nach 2.Tagen Vollkoma (dank Trinkgeld Fettes Grinsen ) könnte ich das Packet jetzt auf den Weg gen Süden schicken .
Zitieren
#6
Hallo Oli,
evt. ist der äußere Ring geschraubt? Dann mal versuchen: Zwei sich gegenüber liegende Löcher reinbohren und zwei kleine Schraubendreher rein. Im günstigsten Fall läßt sich der Ring abdrehen und darunter kommen weitere Befestigungsschrauben des Schlosses zum Vorschein.
Viel Glück und vielleicht sagst Du uns ja, was Du in der Garage gefunden hast ...
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Hallo Jungs ,

Tür ist auf aber ein Schatz war nicht dahinter . Spannend war es aber doch .
Denke mal , das die Motorhaube vom Astra ist oder ?
Ansonsten ist es immer erstaunlich wie die Leute wegschauen . Hätte gedacht das mich wenigstens einer drauf anspricht was ich das so treibe. Alle nur mal kurz aus dem Fester geguckt und das war es dann .

Das mit den Schlössern aufbrechen könnte mein neues Hobby werden Fettes Grinsen


[Bild: 002tv.jpg]
[Bild: 003xp.jpg]
[Bild: 005alo.jpg]
Zitieren
#8
War gerade in diversen Läden und habe versucht ein neues Schloss zu finden .
Leider nicht so einfach . Daher mal die verwegene Frage hier in die Runde .
Hat ev. einer so etwas rumliegen ? Hat einen 32er Durchmesser .


[Bild: 2004x.jpg]
Zitieren
#9
Nein Oli, leider nicht.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Schade................
Zitieren
#11
sorry .... nix
Zitieren
#12
Hallo Oli,

frag doch einfach mal Ingo von unserem Stammtisch. Er kann bestimmt weiter helfen und sagen ob Abus noch diese Rundzylinder herstellt. >>>Hier gibt es die Daten<<<

>>>Hier gibt es auch die Homepage zu seiner Firma<<<

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
Thomas

PS. Habe gerade mal im Internet gesucht. Bei Kilbinger in Neuss soll der Zylinder auf Lager sein. siehe hier auf Seite 5
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Hi Thomas ,
danke für den Link . Das wird mir weiterhelfen . Werde morgen erst mal unseren Hausmeister in der Firma nerven und wenn der nichts hat den Ingo anschreiben .
THX Oli
Zitieren
#14
Hallo Oli, Smile

...schade, kein Schatz...! Traurig
Trotzdem danke für die Bilder ! Smile

Wenn ich vor der Motorhaube stehen würde, wäre es leichter, aber so rein von der Optik her kommt auch "Senator B" in Frage.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Hallo,

also eine Astra-Haube ist das sicher nicht. Der einzige Astra mit in der Haube integriertem Grill ist das G-Modell und da hat der Grill einen kompletten Blechrahmen, der auch deutlich runder ist.
Kuckst du hier:
Astra G von vorne

Würde auch in Richtung Omega/Senator etc. tippen.

Servus
Manfred
Zitieren
#16
Hab mal wenig gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Müsste aber ein Opel aus den 90er Jahren sein, da das Emblem auf der Haube ist und einen schwarzen Hintergrund hat.

Servus
Manfred
Zitieren
#17
Hier mal noch ein Pic . Suche die Tage mal nach einer Nummer .
Wollte die Haube in der Bucht verscherbeln und für den horrenden Reibach den ich mache das Schloss finanzieren .Zwinker


[Bild: 004h.jpg]
Zitieren
#18
Hallo Oli,

...ich bin im Kopf mal alle Opel der in Frage kommenden Zeit durchgegangen + tippe nachwievor auf den Senator B (ohne Garantie).

Als Anhang mal Bilder vom Omega B Facelift (hier als Polizeiwagen, Omega B vFL kommt nicht in Frage),
vom Senator B sowie vom Senator B mit Irmscher-Front.

Letzterer kommt deiner Haube verdammt nahe, nur der kleine Kühlergrill scheint zu fehlen.

...Wie immer im Leben, eine schöne Nummer kann weiterhelfen...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#19
Das Schloss gibbet nimmer neu, da hilft nur eine improvisierte Anpassung an heute gängige Schliesszylinder.
Alternativ aus nem Abbruch was herrauslösen...

Würde mal nach Abrisssachen, wie Häuser oä suchen.

Hab ich auch schon hinter mir, allerdings rüstete ich auf "normal " um, seither passt alles an diese Tor ^^
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
Hab ein identisches von ABUS gefunden 24,50 € NEU Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste