Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe (Auskunft aus dem ETK)
#1
Hallo und Guten Tag,

ich habe in meinem Fundus eine Platine mit der ETK-Nr. 62 11 9 070 793 und würde gerne wissen in welches KI bzw. in welchen Typ "das Ding" gehört. War bei mir ein Fehlkauf. Verkaufe oder tausche den Artikel gegen eine für meinen 318iS passende Platine. Derzeit im KI verbaut ist eine Platine mit der Bez. MOTOMETER 9440131515, 1385581. Weiter ist eine Nr. 54401315/00 vermerkt Gerne wird auch gegen ein komplettes KI (Funktionsfähigkeit vorausgesetzt) von MOTOMETER getauscht. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß - Klaus
- BMW-BAUR...zeitlos schön! -
Zitieren
#2
Hallo Klaus,
das Ding passt in 316,316i M10 M40, 318i M10 M40, 318is, 320i, 320is, 324d/td, 325e,i,ix, sowie M3 Jeweils ECE/JAP/USA Variante. Es ist somit für Modelle ab 01/85, incl Drehzahlmesser ( teilweise SA )
zusätzlich ist bei der genannten TNR auch noch der Hinweis, "für Fahrzeuge mit Drehzahlmesserkombination"
Ich hoffe das hilft Dir erstmal
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

habe Dir eine E-Mail gesandt. Schau mal nach, danke!

Gruß Klaus
- BMW-BAUR...zeitlos schön! -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste