Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schon wieder ein Neuer!
#1
Shocked 
[attachment=507][attachment=508][attachment=509][attachment=510][attachment=511]Hallo liebe 3er Fangemeinde,
an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Andreas Weiß und ich komme aus 27283 Verden an der Aller. Für alle Süddeutschen Leser: liegt kurz vor OstfrieslandHerrje!Fettes Grinsen
Ich habe vor vielen Jahren mal KFZ-Meister gelernt. Heute verkaufe ich Software für den Kraftfahrzeughandel. Meinen ersten BMW 02 habe ich mir im zarten Alter von 20 Jahren als Unfallwagen zugelegt und diesen zurecht "gedängelt"! danach folgten 2 E21 ( 320i und 323i Alpina ) und eine Isetta. Berufsbedingt folgten dann Firmenfahrzeuge anderer Fabrikate. Aber in meinem Hirn drehte sich immer noch der Weiss/Blaue Propeller. So habe ich meiner Frau ( zur Vorbereitung auf mein Hobby ) eines der letzten E36 Cabrio gekauft. Nun war der Weg frei für etwas ältere Baujahre!!!Sonne Ich erwarb einen E21 aus 2ter Rentnerhand: 315 Bj. 1983, ungeschweißt,guter Erstlack, 144T km, Schiebedach,rechtem Außenspiegel, Alu, Spoiler und Color mt 2 Jahren TÜV und AU. Ein paar Zeitgennössiche Umbauten habe ich noch dazugetan! Als Zugabe quasi gab es noch einen stark maroden 81er 323 mit ein paar "Schmankerln" ( 5 Gang, Koni Fahrwerk, Sperre[attachment=507] )den ich geschlachtet habe. Im Mai diesen Jahres legte ich mir dann noch einen guten, restaurieten 1802 zu. Mehr geht im Moment nicht, sonst droht Ärger mit meiner besseren HälfteMotz Na ja, man soll die Damen nicht zu sehr verärgern!

So das soll´s für heute gewesen sein! Ist schon eine recht lange Vorstellung gewodenSabber

Freue mich darauf, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen!!
PS: ein paar Bilder von meinen "Kutschen" hänge ich an.
Viele Grüße, Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hallo Andy,
liest sich ja interessant,die Autos sehen auch klasse aus:Na dann herzlich willkommen hier bei uns.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Andy,

willkommen bei uns! Tolle Autos, wird interessant sie mal life zu betrachten.

LG Helmut
Zitieren
#4
Hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum.......und Glückwunsch zu den Fahrzeugen.

Den 02 habe ich wohl aber schon mal live gesehen........warst glaub' ich zu Pfingsten beim Stolle mit dem 02?

Viel Spaß hier im ForumSmile
Zitieren
#5
Hallo Andy,

lange Vorstellungen mit tollen Bildern von "g..." Autos: so muss das sein. Zwinker Sonne

Glückwunsch zum Fuhrpark, willkommen im Forum ... und: bis zu einem Treffen. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank an alle für den freundlichen Empfang! Um auf Deine Frage einzugehen Stephan, ja ich war bei Heino auf dem Treffen. Hatte den Nulli gerade einen Tag vorher aus Aachen geholt.

Liebe Grüße an alle, Andy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste