Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erledigt gutachten für hartge
#1
moin moin,

ich suche ganz dringend ein Gutachten für Hartge Felgen (7,5 x16) und für einen Hartge Endschalldämpfer. Ich kann meine nicht wiederfinden werde noch bekloppt .Tüv will den Mist unbedingt sehen.

Maxbaur

ps :natürlich für einen e30
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#2
Hallo,
da fallen mir spontan die Namen Mark Franke (Mark.F) und Andree Haase (AndyH26) ein.
Vielleicht können die helfen. Einfach mal anfunken, falls Sie hier nicht ohnehin bald vorbeischauen.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo Maxbauer,

versuchs doch mal bei Hartge, ->>>>klick<<<At

Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hat sich, glaube ich erledigt. Zwinker

Gruß Andree
Zitieren
#5
hat sich erledigt,vielen dank an AndyH26.

An Andy ,es hat heute morgen 2 std beim Tüv gedauert,und ich muste die rad -reifen kombi noch mal abnehmen lassen.(49,95).Ich hätte kotzen können.Weil die konnten meine eintragung in ihrer EDV nicht finden.Beim Auspuff haben sie auch gemeckert.

uwe
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#6
JaJahhh der gute alte Tüv, ich musste wieder fahren weil die meine MSW-Räder (KBA-41147) nicht abgenommen haben. Grund: Radbolzen haben eine halbe Umdrehung zu wenig- Lächerlich !!! Das Teilegutachten hat der von Flensburg per Fax besorgt und wollte es nicht rausrücken, er meinte das sei nicht erlaubt. Nötigung um wiederzukommen ?? Habs dann im Netz gefunden das war garnicht so einfach. Dann 3 Wochen später.... anderer Tüv -Gutachten dabei, alles prima !!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste