Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2 +2 Sitzer Fahrrad - wo kann man sowas bekommen??
#1
Ich meine eines dieser Touri-Dinger, die jeder bestimmt schon mal im Urlaub gesehen hat.
Zwei sitzen vorn und die beiden hinteren treten.
Hat meistens so eine Art Markisendach
Brauche so einen Untersatz oder was Ähnliches für ein Fun-Race zur Firmen-Weihnachtsfeier.TotlachTotlach
Ist ein bißchen crazy, ich weiß.gaga
Vom Prinzip sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT


Vielleicht hat jemand zufällig eine Idee.
Keine Angst, ich hab noch nichts getrunken .......Fettes GrinsenFettes Grinsen

Danke und Gruß

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo Thomas

Ich habe zwei 3-Räder die man zu einem "5 Rad Tandem" umbauen kann !
Verrueckt genug ???

Sonntag abend scheint ggf auch geeignet Toskana Wein zu testen Fettes GrinsenSmileFettes Grinsen

btw .... habe schon was getrunken ..... aber das mit den 3Rädern und 5-Rad-Tandem .... stimmt trotzdem ....hicks

[Bild: img9712u.jpg]

Heinz
Zitieren
#3
Hallo Heinz,
super Idee, aber das Reglement sieht vor, daß jegliche Art von Antrieb ( Pedale und Kettenräder) entfernt sein müssen und 4 Leute auf dem Ding fahren müssen.
Darüberhinaus muß jeder Fahrer das Fahrzeug bremsen können.
Ich denke, daß wird ein wenig viel Umbau für Deine 3-Räder Fettes GrinsenFettes Grinsen
Trotzdem danke.
Was den Chianti am Sonntag betrifft, da hat sich bei mir die ganze buckelige Verwandtschaft angedroht ( Schwester, Schwager und Terrorkinder), *kopf-vor-die-Wand-hau* sodaß ich gerne im Laufe der Woche fürs darauffolgende Wochenende bei Dir durchklingele.
Ich hätte auch noch was Leckeres im Keller gefunden....
Vielleicht können wir ja mal ein paar Pullen tauschen. SabberSabber

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
Thomas
Also die Spielregeln hören sich nach Managment Training an.

Jeglicher Antrieb fehlt aber alle können bremsen Totlach2Totlach

Und was den Wein angeht .... der Winter wird noch lang ... da wird es irgendwann schon mal passen.

Gruss
Heinz
Zitieren
#5
....ja das Reglement ist wie im Geschäftsleben:

1 Team =
4 Anschieber
4 Insassen mit Bremse, davon 1 am Steuer
1 Flavio Briattore Double als Teamchef
und soviele Boxenluder wie nur möglich TotlachTotlachTotlach

28.11. findet das ganze dann in der Esprit-Arena als Firmenweihnachtsfeier statt.

Ich krieg jetzt schon Tränen in den Augen...Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste