Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rep.-Anleitung für kommende Klassiker
#1
Big Grin 
Hallo,

hier im Forum mal völlig OT, aber den neuen E36-Club gibbet ja noch nicht. Dennoch bewegen sich ja auch hier bereits einige E36iger unschuldig . Mein Touring ist nun auch mal dran, wieder etwas "Liebe" zu erfahren.

Hat jemand zufällig eine Rep-Anleitung für das Wechseln der Hinterachs-Gummilager am E36 (Lim/Tour/Coupe) und sogar Fertigungsmaße für ein Ausziehwerkzeug? ......oder Link zu hilfreicher Seite?
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

Word-Dokument (ca. 2 MB) ist an Dich via E-Mail unterwegs.
Dort habe ich Dir auch einen Link für das Werkzeug hinterlegt.

Viel Erfolg beim Tausch.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Stephan,
im TIS ist die komplette Reparaturanleitung enthalten.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo,

ich danke Euch Sonne

......alles angekommen Zwinker
Zitieren
#5
(09.11.2009, 18:35)jekyll66 schrieb: Hallo,
hier im Forum mal völlig OT, aber den neuen E36-Club gibbet ja noch nicht.

Ach ja? Zumindest gibt es schon ein paar warme Worte und Kontaktdaten auf der Homepage des BMW 3er-Club (E36). Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
.......ei guck! ....da gibt es ja schon eine Seite! Mein aktuellster Stand war, dass wohl schon ein Club-Logo existiert...... aber nun werden die Schritte ja merklich größer. Toll! Smile
Zitieren
#7
Zugriff nicht erlaubt Zwinker
Sehr warm Fettes GrinsenAchtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
(11.11.2009, 03:46)Gunna schrieb: Zugriff nicht erlaubt Zwinker
Sehr warm Fettes GrinsenAchtung, Ironie

@ Gunna:

Du kummst hier net rein Totlach
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Jetzt gings Zwinker

Leute, kauft alle E36 Sonne
Für 10 Mille geb ich meinen her TotlachAchtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
..und schon wiederwas neues auf www.e36.3er-club.de ...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
übrigens: @ Ralf:

Olle Petze! Da verkünde ich voller Stolz in einem andern Threat die Geburt der Frucht meiner Hirnwindungen, um dann zu merken, das wer anders das Blag schon aus dem Fenster gehalten hat!

MotzMotzMotzZwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste