Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alle kriegen die Schweinegrippe und 3er-club.de kriegt Nachwuchs..
#1
So, die erste Alpha-Version von www.e36.3er-club.de hat soeben das Licht der welt erblickt. 5 Seiten schwer!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
De Matthes hät ne Neue E36 Club gegründet, dazu wünschen wir Dir viel Erfolg und Freude am Club oder wie heißt dat noch mal ? Freude am Fahren weiterhin.

Grüße Gertie und Teamchef Norbert
und der BMW E23 Club
Zitieren
#3
Das heißt also, das ich euch verlinken darf? VerwirrtSonne
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Na klar, habe Dir doch schon eine Bestätigungmail geschickt, guck mal in Deinen Mehlkasten.

Grüße Gertie
Zitieren
#5
Gut dann geh ich mal verlinken....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Hust, spuck, keuch, meine Herren, was war das wiedeer staubig im Linkkeller...

aber is passiert...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
ne ne wat ne Stöpppp, Erschreck habe unserem Webmaster auch geschrieben, das er Dich verlinkt im E23 Club.

wird es auch ne Neue Gruppe im wkw geben ?

Gute N8
Gertie
wie immer, alles für de Clubs unschuldig
Zitieren
#8
jajaja, immer die selben beclubten, die bis spät am Rechner hängen, wann is eigentlich der nächste Stammtisch, an dem der gezwungene E36-Club-Präses mit First Lady und Präsesmobil aufschlagen kann?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
wird es auch ne Neue Gruppe im wkw geben ?

Stammtisch steht wie immer hier im Forum und der nächste ist am 21.11.09 bis denne
Zitieren
#10
Also irgendwas stimmt mit der Startseite nicht. Weisse Schrift auf weissem Grund ... das sollte wohl irgendwie anders sein, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
(12.11.2009, 01:22)Gertie schrieb: Stammtisch steht wie immer hier im Forum und der nächste ist am 21.11.09 bis denne

Och neee, jetzt weiß ich auch, wieso ich am 21. nicht nach Eisenach wollte. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hm, scheint am Browser zu liegen, mit IE wird die Seite (auch auf meinem Comp auf der Arbeit) ganz normal angezeigt!?Verwirrt

hab auf der Arbeit aber auch Firefox, probier ich morgen mal aus...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#13
Hallo Matthias,

tolle Aktion, super Sache. Zur Zeit, und das aus der Sicht eines langjährigen E30 und E21 Fahrers ist das noch sehr gewöhnugsbedürftig, aber es passt und der Zeitpunkt ist gut. Den E36 hat es mit Unterversionen ja schliesslich von 1990 bis 2000, somit ganze 10 Jahre gegeben. Viel Erfolg, und wenn Fragen sind, Fragen Ich kann zwar sicher nicht alle beantworten, aber vielleicht einen bescheidenen Teil. Ich bin noch im ersten Drittel des Lebenszyklus des E36 zu BMW gestossen, und somit "am E36 gewachsen" Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hihi, wie schön...
Zitat:Einige Mitglieder unseres Vorstandes

Wieviele seid ihr denn ? ZwinkerFettes Grinsen

PS: Hab euch bei uns jetzt auch verlinkt (http://www.3er-freunde-nahetal.de)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste