Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wohnung/Zimmer in Bremen gesucht!
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach langer Abstinenz dachte ich mir ich schau mal wieder vorbei und habe auch gleich ein Anliegen...
Ich habe ein duales Studium in diesem Jahr bekommen und bin auch schon fleißig am büffeln und das in der Nähe von Würzburg. Meine Praxisphasen darf ich in Bremen ableisten, wobei meine Eltern in Wagenfeld( ca. 80km von Bremen entfernt) wohnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung/Zimmer in Bremen. Die Sache ist nunmal, dass ich da immer nur 2-3 Monate bin und dann wieder hier unten.
Die üblichen Wg-Portale sind schon durchgestöbert, aber nix passables gefunden. Und da dachte ich an das Forum hier, evtl. kennt ja jemand jemanden, welcher....

Noch kurz zu mir, ich bin mittlerweile 21 Jahre jung, Nichtraucher und in Bremen dann auch eher der ruhige Typ, das wilde Studentenleben findet hier unten statt Zwinker Die Wochenenden würd ich dann nach Hause fahren, zwecks Wäsche waschen etc.
Ich bräuchte also wirklich nur ein kleines Zimmer, ohne großen Schnickschnack.
Ich bräuchte zunächst von Januar bis Anfang März eine Unterkunft in Bremen. Nach Möglichkeit natürlich im nördlichen Bremen, meine Arbeiststelle liegt bei der Uni, aber da darf ich nicht so wählerisch sein...

Ich würd mich über heiße Tipps freuen Zwinker
Danke schon mal im voraus!!!
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste