Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oh weh ...
#21
Hallo Hans-Peter,
ja der >Nebeneffekt< war tatsächlich super. Teile sollten immer persönlich ausgetauscht werden, dann lernt man die Leute im Club auch immer persönlich kennen.
In KA hat alles hingehauen. Ich war um kurz vor 1 Uhr zuhause nach 2 Stunden Fahrt, sollte besser sagen ... tiefem Flug und Lutz morgens um 4 Uhr Herrje! aber pannenfrei Fettes Grinsen

vG
Martin

(08.04.2010, 21:35)hph schrieb: Hallo Martin,
nochmals vielen Dank für die Lautsprechergitter!!!!!!!!!!!
Super Nebeneffekt: Jetzt kenn ich Dich und Lutz auch persönlich.
Hoffe in KA und bei der Rückfahrt hat alles gut geklappt.
Bis dahin....
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#22
So, das Verdeck habe ich hier angeboten. Wenn also jemand ein Verdeck sucht ...

Und im Weiteren noch eine vollständige Innenausstattung ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#23
Hi Martin

Freue mich schon auf deine Bilder von den Teilen. Wer weiss, vielleicht komme ich ja auch mal vorbei und hole das Zeug persönlich ab. Smile

Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#24
Hallo M;los,

habe die Dichtungsteile und Leisten für dich an die Seite bepackt. Das Diff habe ich noch nicht ausgebaut, da ich mich zunächst um das Cab meiner liebsten Ehefrau von allen widmen musste. Das Cab wird in den kommenden Tagen auf den Kopf gedreht und dann kommt alles raus, was unten drunter ist Fettes Grinsen
Werde dann das Diff kontrollieren und dir Bescheid geben. Da ich des öfteren mal in Karlsruhe bin, könnten wir uns auch dort zwecks Übergabe treffen. Natürlich darfst du auch gerne als "Pilger zur Kapelle" kommen unschuldig

vG
Martin

(13.04.2010, 22:02)kardanwellenreiter schrieb: Hi Martin

Freue mich schon auf deine Bilder von den Teilen. Wer weiss, vielleicht komme ich ja auch mal vorbei und hole das Zeug persönlich ab. Smile

Gruss
M;los
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
Hi Martin

Klar, nur keine Hektik. Zuerst die wichtigen Dinge im Leben erledigen, das Diff kann warten. Smile

Gerne pilgere ich mal zu dir, zumal wir die gleiche Religion E30 haben, hehe. Zwinker Spass bei Seite, nichts ist unmöglich. Ich war auch für einen "kurzen Abstecher" mal bei Lutz in Hameln und bin am gleichen Tag wieder heim. Das waren um die 1500km für ein paar Ersatzteile. Zwinker An Wahnsinn mangelt es mir also nicht... Smile

Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#26
(14.04.2010, 20:49)kardanwellenreiter schrieb: Hi Martin

An Wahnsinn mangelt es mir also nicht... Smile

Das kann ich nur bestätigen... Erschreck

@ M;los: Dann bist Du ja geographisch nicht weit entfernt von mir... Zwinker (vom Wahnsinn ganz zu schweigen... Erschreck ).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Totlach DAS kenne ich ... Für Lutz seine Mama ihren Kaffee fahre ich auch öfter mal in diese Richtung ... Muss mir zwar immer irgendwelche Ersatzteilbedürfnisse ausdenken, damit Lutz mir nicht auf die Schliche kommt, aber bisher ist es noch nicht aufgefallen, dass ich eigentlich nur wegen Kaffee, Kuchen und beim letzten Mal sogar selbstgebratenem Schnitzel hinfahre.
Und ... Und natürlich um mal wieder in Lutz sein Ersatzteillager zu schauen um dann deprimiert und neidisch wieder von Dannen zu ziehen (mit einem Kofferraum voller Ersatzteile).

vG
Martin *auch wahnsinnig*

(14.04.2010, 20:49)kardanwellenreiter schrieb: Hi Martin

Klar, nur keine Hektik. Zuerst die wichtigen Dinge im Leben erledigen, das Diff kann warten. Smile

Gerne pilgere ich mal zu dir, zumal wir die gleiche Religion E30 haben, hehe. Zwinker Spass bei Seite, nichts ist unmöglich. Ich war auch für einen "kurzen Abstecher" mal bei Lutz in Hameln und bin am gleichen Tag wieder heim. Das waren um die 1500km für ein paar Ersatzteile. Zwinker An Wahnsinn mangelt es mir also nicht... Smile

Gruss
M;los
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste