Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seat Inca
#1
Tach auch,

Jetzt wird es aber Zeit. Ich beabsichtige mir einen Firmenwagen zu zulegen. Er sollte ausreiched Platz für Werkzeug, Maschinen und diversen Teppichkollektionen Platz bieten, und für die Ordnung am besten im Fond mit Regalen ausgebaut sein.

Er sollte von dem Abmassen nicht allzu groß sein, damit man sich in der Innenstadt noch gut bewegen und parken kann.

Der Verbrauch steht hier erst an zweiter Stelle.

Die Wahl fiel auf anhieb auf den Seat Inca ( Baugleich dem VW Caddy )

[Bild: !!rGHVFg!20~%24(KGrHqYH-DYErg,-Nlm,BK8U2NZ1Og~~_27.JPG]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Da ich mich hier nun überhaupt nicht auskenne, frage ich einfach mal hier in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit diesem Fahrzeug gemacht hat, und auf was man beim Kauf achten sollte.

Auf Reaktionen würde ich mich freuen.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Hi Andree:
Erfahrungen, ja: bin vor Jahren mit genau so nem Modell ( damals totaler Kilometerfresser, es ist das bie heute mir persönlich einzig bekannte Fahrzeug mit derartiger Laufleistung pro Zeiteinheit ) rumgedüst, der war damals 7 Monate alt und hatte 134.000 km drauf. War ein sdi, reicht aus, ist keine Granate aber sparsam. Und ansonsten, besondere Probleme hab ich nicht in Erinnerung. Viel Erfolg beim Finden!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Die fahren sich recht angenehm. War für mich sehr ungewohnt da kein Rückspiegel aber sonst ähnlich wie die VW. Innen wie Polo oder Ibiza. Ladeplatz recht gut.
Viele Teile sind mehrfach unter den VAG Marken verwendbar.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Hallo Andree,

genau solch ein Teil hat mein Freund in seinem kleinen Logistikunternehmen eingesetzt gehabt.......Hat KM gefressen ohne Ende und außer Verschleiß keine Probleme bereitet. Ist dann mit irgendetwas weit über 300.000 km abgegeben worden (wenn' nicht sogar mehr war).
Zitieren
#5
Die passenden Regale für in dein Auto kriegste bei Würth - bei Bedarf kann ich da gerne vermitteln...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
FYI: Inca ist eine Stadt in der Mitte Mallorcas woher viele Lederwaren kommen w7z.b. CAMPER, LOTUSSE u.s.w. Smile
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#7
Danke Männers für die Info´s. Ich denke so ein Teil wird es dann werden. Die Technik sieht ja sehr übersichtlich aus. Da wird sich wohl alles selber schrauben lassen. Zwinker

Wie ist es eigentlich mit Rost bei der Karre ? Der VW Caddy soll ja gammeln bis der Klempner kommt. Ist es beim Inca auch so extrem ?

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste