26.10.2010, 22:40
Stand 22.06.2010
Gestern habe ich das Schaltgestänge montiert mit neuen Verschleißteilen. Danach noch etwas im Innenraum ergänzt. Leider ist bei meinem Tacho eine Lasche abgebrochen. Muss mir jetzt günstig einen gebrauchten Tacho zulegen.
Zja und jetzt fehlt nur noch die Kupplung - dann kann der Motor endlich auf seinen Platz!!!
Arbeitszeit bis jetzt: 428,00h
Stand 29.06.2010
Gestern habe ich die Pedalerie eingebaut. War gar nicht so einfach das da nachträglich reinzufummeln. Den Kupplungsgeberzylinder, den Schlauch und die Tüllen habe ich erneuert. Die Kabel muss ich auch noch etwas schlichten - der dicke Kabelbaum schleift am Kupplungspedal Leider gehts am Cabrio momentan nicht viel weiter da ja momentan WM ist
Stand 01.07.2010
Die nagelneue Leuchtweitenregulierung ist nun auch endlich angekommen. Habe sie dann auch gleich eingebaut. Dazu habe ich einfach die Gummidichtung des Kabelbaumes eingeschnitten die Hydraulikmotoren durchgeschoben und dann wieder alles zusammen reingefummelt. Ging einfacher als ich dachte. Danach konnten dann gleich weiter Teile wie der Bremskraftverstärker eingebaut werden.
Nebenbei habe ich dann noch versucht den Kabelbaum im Inneren etwas zu schlichten. Bei so vielen Kabeln gar nicht so einfach! Nachdem ich die Kabel soweit verstaut hatte dass nichts mehr herumhing habe ich gleich das ABS Steuergerät und den Lichtschalter wieder montiert. Jetzt fehlt nur mehr der Tacho und es kann ans Vervollständigen gehen
Arbeitszeit bis jetzt: 434,00h
Gestern habe ich das Schaltgestänge montiert mit neuen Verschleißteilen. Danach noch etwas im Innenraum ergänzt. Leider ist bei meinem Tacho eine Lasche abgebrochen. Muss mir jetzt günstig einen gebrauchten Tacho zulegen.
Zja und jetzt fehlt nur noch die Kupplung - dann kann der Motor endlich auf seinen Platz!!!
Arbeitszeit bis jetzt: 428,00h
Stand 29.06.2010
Gestern habe ich die Pedalerie eingebaut. War gar nicht so einfach das da nachträglich reinzufummeln. Den Kupplungsgeberzylinder, den Schlauch und die Tüllen habe ich erneuert. Die Kabel muss ich auch noch etwas schlichten - der dicke Kabelbaum schleift am Kupplungspedal Leider gehts am Cabrio momentan nicht viel weiter da ja momentan WM ist
Stand 01.07.2010
Die nagelneue Leuchtweitenregulierung ist nun auch endlich angekommen. Habe sie dann auch gleich eingebaut. Dazu habe ich einfach die Gummidichtung des Kabelbaumes eingeschnitten die Hydraulikmotoren durchgeschoben und dann wieder alles zusammen reingefummelt. Ging einfacher als ich dachte. Danach konnten dann gleich weiter Teile wie der Bremskraftverstärker eingebaut werden.
Nebenbei habe ich dann noch versucht den Kabelbaum im Inneren etwas zu schlichten. Bei so vielen Kabeln gar nicht so einfach! Nachdem ich die Kabel soweit verstaut hatte dass nichts mehr herumhing habe ich gleich das ABS Steuergerät und den Lichtschalter wieder montiert. Jetzt fehlt nur mehr der Tacho und es kann ans Vervollständigen gehen
Arbeitszeit bis jetzt: 434,00h