26.10.2010, 23:13
Stand 22.10.2010
So da nun endlich alle Auspuffteilchen zusammen waren haben wir mal den Grundkörper zusammengeschweißt welcher dann noch am Auto an den Krümmer angepasst wird. Wir haben praktisch den Auspuff 1 zu 1 nachgebaut und sogar den originalen Mitteltopf wiederverwendet. Nachdem alles angepasst wurde wird natürlich alles wieder buschbertlmäßig gesäubert und in ein optisch neuwertiges Bild gebracht.
Verwendet habe ich Edelstahlrohre von Bastuk, ein X-Rohr von Lexmaul und einen Metallkat von Unifit mit 200 Zellen. Bin schon echt ganz vorfreudig auf dem Klang mit dem schlussendlich verbauten Eisenmann Endtopf welcher jedoch noch etwas auf bessere Finanzzeiten warten muss
Der hier gebaute Auspuffmurx hat auch schlappe 650.- gekostet mit den ganzen Teilen wobei der Kat davon das meiste verschlungen hat.
Nächste Woche sollte es dann soweit sein mit dem ersten MOTORSTART!!!
Stand 23.10.2010
Heute war ich ein Stündchen brav und habe die Nebelscheinwerfer verbaut. Anschließend gleich mal probehalber die M-Techn Schürze drangehalten! Sieht jetz schon aus!
Anschließend noch mal alles im Motorraum gecheckt. Ja das Blaumänchen bin ich!
Arbeitszeit bis jetzt: 507,00h
Stand 24.10.2010
Heute habe ich die hinteren Bremssättel aus dem hintersten Eck herausgeräumt und nun auch mal von dem vielen Dreck und Rost befreit und anschließend lackiert. Mittlerweile habe ich genug von den vielen Reinigungsarbeiten. Besonders die Bremssättel sind so dreckig und stauben beim Reinigen dass beim Naseputzen nur schwarzes Irgendwas aus der Nase kommt -
Arbeitszeit bis jetzt: 509,00h
So da nun endlich alle Auspuffteilchen zusammen waren haben wir mal den Grundkörper zusammengeschweißt welcher dann noch am Auto an den Krümmer angepasst wird. Wir haben praktisch den Auspuff 1 zu 1 nachgebaut und sogar den originalen Mitteltopf wiederverwendet. Nachdem alles angepasst wurde wird natürlich alles wieder buschbertlmäßig gesäubert und in ein optisch neuwertiges Bild gebracht.
Verwendet habe ich Edelstahlrohre von Bastuk, ein X-Rohr von Lexmaul und einen Metallkat von Unifit mit 200 Zellen. Bin schon echt ganz vorfreudig auf dem Klang mit dem schlussendlich verbauten Eisenmann Endtopf welcher jedoch noch etwas auf bessere Finanzzeiten warten muss
Der hier gebaute Auspuffmurx hat auch schlappe 650.- gekostet mit den ganzen Teilen wobei der Kat davon das meiste verschlungen hat.
Nächste Woche sollte es dann soweit sein mit dem ersten MOTORSTART!!!
Stand 23.10.2010
Heute war ich ein Stündchen brav und habe die Nebelscheinwerfer verbaut. Anschließend gleich mal probehalber die M-Techn Schürze drangehalten! Sieht jetz schon aus!
Anschließend noch mal alles im Motorraum gecheckt. Ja das Blaumänchen bin ich!
Arbeitszeit bis jetzt: 507,00h
Stand 24.10.2010
Heute habe ich die hinteren Bremssättel aus dem hintersten Eck herausgeräumt und nun auch mal von dem vielen Dreck und Rost befreit und anschließend lackiert. Mittlerweile habe ich genug von den vielen Reinigungsarbeiten. Besonders die Bremssättel sind so dreckig und stauben beim Reinigen dass beim Naseputzen nur schwarzes Irgendwas aus der Nase kommt -
Arbeitszeit bis jetzt: 509,00h