Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues altes Mitglied
#1
Hallo an alle BMW und Baur Fans !!!
war schon mal hier regestriert, aber länger nich mehr da gewesen und meine Daten vergessen Traurig demzufolge habe ich einfach nen neuen Account erstellt !!!
hoffe ihr sieht das als nicht al zu schlimm an und nimmt mich wieder auf Bähh

Fahre ein Grünen Baur TC4, NR. 031 und einen TC2 der sich gerade im umbau befindet.

Mfg Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

der E-Mail-Adresse nach könntest Du Martin.M sein / gewesen sein.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Martin,
wie dem auch sei ...
Welcome back !
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Ja genau das bin ich Smile euch entgeht ja nix hier :P
Zitieren
#5
Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Um die TC Serie nach unten hin zu vervollständigen fehlt dir eigentlich nur noch ein TC1. Ich habe meine TC Sammlung genau anders herum aufgebaut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen TC's. Was baust du denn am TC2 um? Freude am Fahren hatt man in allen Modellen, auch wenn die Unterschiede deutlich zu spüren sind.

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#6
(19.11.2009, 20:10)Baur 031 schrieb: Ja genau das bin ich Smile euch entgeht ja nix hier :P

Bei Bedarf kann ich aus beiden Accounts auch wieder einen machen... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Vielen dank das ihr mich so herzlich wieder aufgenommen habt Smile An meinem Tc2 wird ALLES umgebaut und geändert bin gerade am Motor bei soll ein M50b25 mit Vanos rein, der gerade komplett auseinander ist und paar teile beim erleichtern/feinwuchten sind. Himmel und Verkleidungen sind in Beigen kunstalcantara Momo lenkrad, H&R Cup Kit fahrwerk und und und, viel viel arbeit... bis der wieder auf die Straße draf dauert auch noch ein wehnig Traurig *der weg is das Ziehl*

MFG Martin
Zitieren
#8
Also, von mir aus können wir den alten Account lösen, weil genutzt wird der ja eh nicht, weiß nicht wen das machbar ist ??
Zitieren
#9
Oh Mann!

Ich sach (ist rheinisch) mal besser nichts.Herrje!
Zitieren
#10
(20.11.2009, 16:12)ME-07 schrieb: Ich sach (ist rheinisch) mal besser nichts.Herrje!

Ist auch besser so. Fettes Grinsen



Spass beiseite, @Martin, Dein altes/ehemaliges Benutzerkonto ist inzwischen mit dem aktuellen zusammengelegt - bei den paar Beiträgen ist das nicht allzu tragisch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
was ist den mit ohhh mann gemeint? das ich das auto nicht dem Originalzustand lasse ?
Zitieren
#12
Erstmal Willkommen, bin selber noch recht frisch hier.
Ob das Auto original ist oder nicht - Mann fährt was dem Mann gefälltSmile.
Ich fahre meinen Baur auch mit einem Lenkrad was eigentlich nicht mehr reingehört(Original Motorsport GmbH) vom E21, ausserdem: Fensterkurbeln, Lichtschalter und Zig-Anzünder aus meinem geliebten E9 zur Erinnerung Smile Möge er in Frieden ruhen - Organspende seinerzeit in der Bucht, die Türen und der Motor mit 3-fach VGS-Weberanlage gingen an einen Baur-Fahrer in Paderborn, vielleicht liest er es ja hier ? Bitte mal wieder melden Smile
Zitieren
#13
Finde ich genau so!! man muss auch bissl den individualismus sehen, klar is der erhalt der Fahrzeuge wichtig, man kann auch sagen, wieso geben manche solche fahrzuege zum abwracken oder landem vor dem Baum ? das is VIEL SCHLIMMER meiner ansicht nach :P
Zitieren
#14
Hallo,

@Martin und Buddy:
hat das Register schon Eure TC ? Zwinker

=> info ät baur-tc2.de

Danke. Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#15
also nee erscheinen die links unter meinen beiträgen nicht überall ?
lg. buddy
Zitieren
#16
Ja doch unschuldig sorry ... mein fehler *kopf-vor-die-Wand-hau* ist ja auch schon im register eingepflegt Totlach2 ... bin total im baur-nummern-salat gaga - SORRY unschuldig

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste