Antwort schreiben 
Hilfe Heizung/Lüftung Müffelt :(
19.11.2009, 19:34
Beitrag #1
Hilfe Heizung/Lüftung Müffelt :(
Hallo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir mit Rat und Tat zurseite stehen könnt !?!?!

Also Bei meinem Tc4 Müffelt es aus der Heizung wen ich sie auf warm stelle !! habe sofort auf den Staub/Mikrofilter getippt, darauf hin habe ich mich im internet schlau gemacht und so einiges gelesen, entweder hinter dem handschufach oder in der mitte unter der motorhaube! ABER NIX Traurig kein filter weit und breit ! handschufach raus gehabt unter der motorhaube geguckt Verwirrt ich habe keine klima nur ne normale heizanlage ! kann es sein das ich gar kein filter habe ? oder doch? wen ja wo? wen nicht wieso riecht es so gammelig? bissl süßlich evt schimmel??

vielen Dank im vorraus Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation