Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E36 Baur bei autoscout gesichtet
#1
Hi, hab da was bei autoscout gefunden !!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqsc12e4yqzg

Weiß jemand mehr über das auto ?? laut beschreibung is ein At Triebwerk bei 242012km reingekommen, Bj. 06/1994
Mfg Martin
Zitieren
#2
Dieser hat kolos mir noch zugeschickt vor einige Tagen.
http://annonces.ebay.fr/viewad/BMW-325i-...5001279984

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
is der preis den gerechtfertigt?? sieht nicht gerade top zustand aus ??
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
bin neu hier, habe aber schon viel auf den Seiten gelesen.
Habe mit dem Besitzer schon telefoniert. Der TC4 scheint nach Angaben des Besitzers noch ganz ok zu sein. Habe mir noch weiter Bilder angefordert. Hoffe das ich sie erhalte. Ich bin auf der Suche nach einem TC4. Motorisierung egal (kein Diesel) Farbe kein schwarz. Vielleicht möchte ja jemand seinen TC4 verkaufen oder kennt jemanden der einen verkaufen will. Freue mich auf Hinweise.
Gruß vom Neuen
Dirk
Zitieren
#5
Hi, die bilder würde mich auch interessieren Smile !!
ich habe auch länger nach meinem Tc4 gesucht da braucht man manchmal etwas gedult und der ein hat gibt den nicht so gern her denke ich, habe auch schon mit dem gedanken gespielt den Wagen wieder zu verkaufen weil ich nur nen Caport habe und eig zu schade für den winter finde ich, aber den trennungsschmerz könnte ich nicht ertragen :P

MFG martin
Zitieren
#6
(20.11.2009, 19:28)baur 000 schrieb: Ich bin auf der Suche nach einem TC4. Motorisierung egal (kein Diesel) Farbe kein schwarz. Vielleicht möchte ja jemand seinen TC4 verkaufen oder kennt jemanden der einen verkaufen will. Freue mich auf Hinweise.
Gruß vom Neuen
Dirk

Hallo, setz' dich dich mal mit dem CHEFF in Verbindung. Was den TC4-Markt angeht, sollte das eine erste Adresse seinZwinker

Kontaktdaten:

http://3er-foren.de/member.php?action=profile&uid=240

(könnte aber sein, dass er sich momentan im Urlaub befindet)
Zitieren
#7
(20.11.2009, 21:16)jekyll66 schrieb: (könnte aber sein, dass er sich momentan im Urlaub befindet)

Ab heute wieder im Lande ... Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
(20.11.2009, 21:39)Cheff schrieb:
(20.11.2009, 21:16)jekyll66 schrieb: (könnte aber sein, dass er sich momentan im Urlaub befindet)

Ab heute wieder im Lande ... Smile

Na dann: Welcome back Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste