Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angrillen
#1
Hallo,

habe kurz mit Andy drüber gesprochen und er hatte eine super Idee.
Wir (Björn, Christopher und Markus) haben nun zwei Hallen, Gesamtfläche von ca 450qm.

Und da kam Andy die Idee und Björn und ich finden sie ganz gut, wir könnten bei uns Angrillen.

Ich weiß es ist noch ein Stück hin bis dahin aber man kann ja schonmal rechtzeitig bescheid sagen.

Termin würde sagen irgendwann im März, April oder Mai.

Gruss vom Chris
Zitieren
#2
450 qm wow .........
Zitieren
#3
Dann wünsch ich mir doch jetzt schon mal eine leckere grosse Bratwurscht Smile
Zitieren
#4
Ist Angrillen nicht traditionell am Abend des 1.1.? Fettes Grinsen
Zitieren
#5
...Ich möchte auch ne Wurscht...! Motz Fettes Grinsen

Mit Senf bitte - danke...! unschuldig

Ich glaube, der Hildesheimer Stammtisch muß das dann mal beizeiten kontrollieren kommen...!? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Smile 
Hallöchen,

ich sollte doch mal öfters im Forum rumgeistern. Ich gelobe der Besserung.

Ja logisch kontrollieren wir die Qualität der Wurst.Zwinker
Ich wurde schon nach Termin gefragt.

Bitte schickt mir einfach eine Email oder PN. Ich bin zur Zeit im Umzugsstreß und somit nicht immer auf dem Laufenden.

Guten Rutsch und ein beulenfreies Jahr 2010.

Bis denne.

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#7
Wie geht es hier weiter ?

Jetzt haben wir bereits die Zeit zwischen den genannten Terminen. Irgendwie sollten wir mal in Gang kommen !

Gruß Andree

PS:
Wenn wir uns hier nicht einig werden, besteht bereits eine Alternativlösung.
Zitieren
#8
Also wir werden am 3. Samstag im April angrillen. Geplant ist wohl auch dabei gleich ein Workshop. Wir würden uns über Besuch von den Bremern freuen.
Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#9
Workshop - > Thema ?

Heinz ( der mit den vielen Worten )
Zitieren
#10
Hallo,

jo, die Sonne scheint, es wird jetzt warm, wir sollten mal einen Termin festlegen, sonst ist schon bald Sommer.


Gruß

Christian
Zitieren
#11
Ja!
es sind ab Freitag Osterferein,
Ich hätt Zeit, ab Anfang April mus ich dann leider passen!
Übriggebliebene Holzkohle liegt noch auf dem Dachboden...

WO ist denn Dein Stammtischgrillstützpunkt, chris?!
Zitieren
#12
Hallo,

Chris Cross hat mir mitgeteilt, dass er das Angrillen wegen Zeitdruck nicht wie angedacht durchführen kann, ich hatte ihn gebeten das hier zu posten, hat er aber nicht geschafft, daher sag ich das jetzt mal für ihn.

Ergo müssen wir jetzt eine andere Location finden UND könnten in dem Zuge dann ja auch endlich mal nen Termin festlegen. Sofern vielleicht ein paar Leute aus Hildesheim o.ä. dazustoßen wollen, aber auch für viele von uns Selbst wäre es ja ganz gut, wenn der Termin 1-2 Wochen vorher feststeht.

Mein Vorschlag ist der 10 oder 11 April, oder 17, 18 April.

Andere Idee wäre den Stammtisch am 3 Aprill als Angrillen umzuterminieren. Allerdings weiß ich nicht ob dies auf Gegenliebe stößt, denn die Gefahr, dass einige Spezis dann beim Cafe Del Sol sitzen und sich wundern warum so wenige dort sind ist ja auch nicht ganz klein.

Derzeit steht bei mir leider noch ein Kurzurlaub über ein WE an, wann genau der ist weiß ich leider erst in den nächsten Tagen, aber irgendwer hat ja immer mal keine Zeit. Wenn ich da bin möchte ich hiermit schonmal anbieten 1-2 Stunden bevor es losgeht da zu sein und mitzuhelfen Tische/ Stühle usw. ranzuschaffen.

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#13
(16.03.2010, 22:25)Heinz Thewes schrieb: Workshop - > Thema ?

Heinz ( der mit den vielen Worten )

Ähmmm, wir haben einiges im Angebot. ;o)

z.B. meine Sitzheizung anschließen, beim e32 war auch was elektrisches, beim e21 war war Achstechnisches. Also es liegt etwas an.
Wird wieder lustig.

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#14
Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde,

ich habe im Studium momentan 4 Projekte am laufen und mache außerdem noch nebenbei meinen Bus führerschein.
Falls ihr grillt würde mir jedes Wochenende passen bis auf das Wochenende am 10.4.
Zitieren
#15
Hallo und auf diesem Wege auch eine schöne und erfolgreiche Eiersuche!

wäre beim ANGRILLEN gerne dabei.

wann ??? und wo ???

gerne melden, am Besten unter e-mail: oldi-oldenburg@ewetel.net
(da ich hier - sorry - nicht ständig schaue)

Grüße von der südlichen Nordsee
Manfred aus Oldenburg
Zitieren
#16
... genau. Wassn nun mit angrillen. Wenn wir jetzt nicht bald mal was in die Wege leiten, ist bald Herbst und wir können ans abgrillen denken !gaga

Gruß Andree
Zitieren
#17
... also, da kann ich nicht drauf warten bis hier etwas passiert. Ich verplane jetzt meine Zeit anderweitig. Schade....

Gruß Andree
Zitieren
#18
nabend!

ich hätte kein problem damit ein grillen hier bei uns ( DIEPHOLZ) stattfinden zu lassen welches we ist mir im grunde egal wenn interesse besteht würde ich mich über resonanz von euch freuen!!


gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#19
Moin!

meinethalben können wir uns auch in DH treffen...
ob ich 60 km nach Bremen oder 70 nach DH fahre spielt für mich keinen Walzer!

Schlag einen Termin vor, dann können Leute "Yay or Nay" sagen.

@Andi: ich bin immer wieder erstaunt wie Problematisch das ist den Stammtisch zu irgendwas zu bewegen.
Zitieren
#20
so ich setze jetzt mal den 08.05.10 ---15uhr fest!
ich bitte um rechtzeitige voranmeldung zwecks organisation!
also haut in die tasten!



anmeldungen via pn, hier im thread oder e-mail bitte bis zum 01.05.2010





gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste