Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachts -- Stammi 5.12.2009
#1
Wie immer bitte bis zum 2.12 kurz Laut geben wer kommen möchte ;-)
Zitieren
#2
Hallo Oli,

diesmal sind wir wieder dabei. Es wäre schön, wenn wir den letzten Stammtisch dieses Jahres noch einmal in einer großen Runde verbringen könnten. Also meldet Euch an !!!

Bis nächsten Samstag.

Doris + Volker
Zitieren
#3
Hallo Oli,

hier melden sich Tabea und ich auch für Samstag bei Euch an. Wir freuen uns.

Viele Grüße
Thomas

PS. Wer ist denn der Nikolaus? Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Du stehst doch eher auf den Knecht Ruprecht , oder ? Zwinker

Freud uns,das Ihr beiden auch Aufschlagt .
Zitieren
#5
Wir sind auch dabei (sonst bekommen wir ja dieses Jahr wieder keine Tasse Zwinker), werden aber erst später aufschlagen, da Ina bis um 20 Uhr arbeiten muß Traurig

Bis Samstag!

VG

Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#6
Sonne
Zitieren
#7
Tasse? Umsonst? Sabber
Achtung, Ironie

Aber den Termin haben wir tatsächlich noch frei.
Wo und wann wäre das denn? Und mit welchem Auto müssten wir kommen?Fettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Hi Ekki ,
das wäre ja mal ne schöne Überraschung .
Weist doch , das ich nicht so Hardcore drauf bin .
Werden sicher auch wieder 2. Touran am Start sein .Zwinker
Aufs Auto schaut absolut keiner ----------- ist ja sowieso finstere Nacht .
Hauptsache es sind nette Leute am Start .

Landgasthof Schepers
Dickerstr. 386
46539 Dinslaken
02064-826040
Thomas Waßerloos

Wäre schön wenn es klappt . Sag nur kurz Bescheid , da der Laden recht klein ist .
Gruß Oli
Zitieren
#9
einfach Ina fragen, die kennt den Weg Achtung, Ironie

... hoffentlich liest sie das jetzt nicht sonst gibt das wieder Peitsche

Totlach2
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#10
Und "vorher" Bananen kaufen, sonst wird es nix mit dem Nachtisch.Fettes GrinsenAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
... dafür stimmen jetzt die Tannenbäume Zwinker

[Bild: stammi182009005.jpg]


bei uns fängt man halt früh mit der Werbung an Achtung, Ironie
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#12
Hallo Ihr lieben,

das war ja mal wieder ein gelungener Stammtisch bei Euch. Hier folgen erste Bilder. Die "Kuschelweihnachtsmänner" habe ich leider nicht mit auf den Bildern. Zwinker

[Bild: 091205stammtischob001.jpg]

[Bild: 091205stammtischob002.jpg]

[Bild: 091205stammtischob003.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Toddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Du hast doch Aktaufnahmen gemacht , oder ?Zwinker
Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben!

Nu muß ich mich auch mal wieder bemerkbar machen.

Ekki, glaub nicht was Toddi schreibt (hab es gelesen Fettes GrinsenFettes Grinsen ), ich kenne den Weg, außerdem gibts da ja noch das Navi Namens Oli Zwinker

Für die Bananen war es zu spät Volkert, aber beim nächsten Stammi und auf jeden Fall, wenn Ihr wieder mal dabei seid.

Und hier noch für Thomas die "Kuschelweihnachtsmänner"
Zitieren
#15
....hm, irgendwie klappt das nicht mit den kuschelnden Weihnachtsmännern, verstehe ich nicht. Muß ich wohl mal meine bessere Hälfte fragen, aber später, den die liegt auf der Couch und schläftTraurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
..... ach menno, ist nicht so wie ich es wollte, aber egal, beim nöchsten mal.

Wünsch Euch was tschaui
Zitieren
#17
Bittschön......................
Aber wo sind Bilder vom Schwulen Rentier ? Fettes Grinsen

[Bild: sdc11280y.jpg]
Zitieren
#18
Ohgott!

Der Weihnachtsmann hat ja ein Loch im Rücken!

Wenn das man nicht die Duisburger Mafia war. Fettes Grinsen

Achtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
genau genommen 2 Löcher und dem Engel haben sie auch gleich 3 verpaßt Fettes Grinsen

nach dem schwulen Rentier muß ich erstmal forschen, weiß nicht wo die SD Karte hin ist und Ina ist gerade bei der Friteuse zum aufhübschen Smile

@ Oli: Übrigens danke fürs einstellen sonst hätte ich doch noch meinen Schönheitsschlaf unterbrechen müssen.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#20
so, auf vielfachen Wunsch....

[Bild: Foto-XBNSYSNI.jpg]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste