Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo finde ich im Internet BMW-Werbefilme?
#1
Hallo Freunde, weiss jemand von Euch, wo ich im Internet BMW-Werbefilme (z. B. E30 Touring) finde?

Besten Dank im voraus.
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Hm. Ich weiß nicht warum, aber das würde mich jetzt auch brennend interessieren... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
tja cheff,

ich hab ja gehört auf dem jahrestreffen in münchen gäbe es einen kinoabend mit einer nicht für möglich gehaltenen menge an werbefilmen zu allen e21 und e30 (und noch andere mehr) Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Meine Frage war schon ernsthafter Natur - Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Und aus sicherer Quelle weiß ich, daß die Antwort auch nicht aus dem Reich der Märchen stammt... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Es sind nur ca. 2 Stunden Filmmaterial. Und nicht nur Werbefilme, auch anderes BMW-PR-Material.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
was machen eigentlich die frauen in dieser langen zeit Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
... ist der Werbefilm vom E30 Touring dabei?

Mann - Ihr lasst Euch heute ja feiern. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Es ist ein Werbefilm für's 3er-Facelift dabei, in dem der Touring (noch als Vorserienfahrzeug) vorgestellt wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
können wir nochmal auf mein anliegen zu sprechen kommen Smile Smile Smile

Zitat:was machen eigentlich die frauen in dieser langen zeit
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Was sollen die schon machen? Essen natürlich! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
ich dachte nur, weil ich das filmmaterial ja schon kenne,

würde ich mich anbieten, gemeinsam mit den gelangweilten damen, die umliegende erlebnissgastronomie kennen zu lernen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste