Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technoclassica in Essen
#1
Hallo Messe-Team,

Zur Frage in der Club-Info nach einer Unterstützung für die TC in Essen:

Gerne stehe ich am 31. März (der Mittwoch..) als Standdienst zur Verfügung. Die anderen Tagen sind schon anderweitig "gebucht".

Könnt Ihr mich denn gebrauchen?

Durch meinen Job habe ich langjährige Messeerfahrungen und -fachkenntnisse.

Aber technische Fragen zum E21 und E30? Sorry, nach Radwechsel und Politur hört´s ziemlich schnell auf...

Immerhin bin ich als "Heimschläfer" mit nur ca. 2 Stunden anfahrt wenigstens ziemlich kostenneutral.

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Unautorisierte Antwort:
31.3. ist Aufbautag - da bist Du mit Deiner Messeerfahrung genau der Richtige zur rechten Zeit am richtigen Ort Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Oh, nur um´s richtig zu stellen:

Ich arbeite nicht bei einem Messebauer...

Stände aufbauen, Elektroanschlüsse legen, Bier holen (ok, das geht) sind nicht Kernkompetenz.

Der Job ist mehr ein "Betüdeln" von möglichen Kunden...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Na, soooo war das ja auch nicht gemeint. Ne Messebaufirma wird man sich seitens der BMW-Clubs wohl noch leisten können. Ich hatte mehr auf jemanden gehofft, der 'nen Sack Flöhe hüten, im Chaos die Übersicht behalten und nervlich zermürbte Streithähne unauffällig auseinenderhalten kann Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hey Ralf,

das klingt wie ein ganz normaler Tag im Büro!

Sollte kein Problem sein...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Aahh, ich seh schon, wir sehn uns in Essen, damit muss ich schon mal 3 Parkkarten ordern! Sonst noch wer?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
Parkkarten brauchste aber erst ab Donnerstag Fettes Grinsen

ich sag das nur mal so wegen der horrenden Preise dafür ..., und hinterher ist bei uns Tauschen angesagt Zwinker ( zumindest für die nicht "hauptberufliche" sondern nur zeitweilige Standbetreuung, die Karte/n und Parkausweis/e werden dann weitergereicht )
Zitieren
#8
Wo parkt man da eigentlich am Mittwoch? Hat da die Tiefgarage schon auf? Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Zitat:Parkkarten brauchste aber erst ab Donnerstag Fettes Grinsen

ich sag das nur mal so wegen der horrenden Preise dafür ..., und hinterher ist bei uns Tauschen angesagt Zwinker ( zumindest für die nicht "hauptberufliche" sondern nur zeitweilige Standbetreuung, die Karte/n und Parkausweis/e werden dann weitergereicht )

Am besten schickst Du mir "Rookie" mal eine Bedienungsanleitung Technoclassica für Anfänger... Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#10
Leider kann ich zu dem Zeitpunkt nicht, denn es hat sich kurzfristig ein Trip nach Mallorca ergeben um ein Auto dort abzuholen.
Vielleicht nächstes Jahr
Steffi
Zitieren
#11
Hallo,

klingt spannend. Hoffentlich ein BMW?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Da kann es sich ja bei Steffi nur um ein Baur-Cabrio handeln. Sag', Steffi: zufällig ein silberner E21? Da gibt es nämlich einen auf Mallorca, gehört einem deutschen "Auswanderer".
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Ich darf Euch garnicht sagen was ich für ein Auto hole.
Dann flieg ich wohl aus dem Club Zwinker
Es ist ein Mitbewerbe nur wesentlich jünger wie unsere BAUR.
Auf Mallorca fährt auch noch ein gelbes BAUR Cabrio rum, tief, hart, breit und eben gelb wie dies: Haare zu Berge:
Zitieren
#14
Das gilt nicht! Erst heiß machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken! Nun sag' schon!
(Ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, dass ich auch noch 'nen Mercedes habe und bin deshalb noch nicht aus dem Club geflogen! Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste