Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es rauscht im Kopf.....
#1
nachdem ich noch die kleine Leckage an der Nockenwelle abgedichtet habe ( Tip: Wenn man einen Dichtungssatz von elring verwendet, auf keinen Fall den beiliegenden O-Ring für den vorderen Nockenwellensimmerringdeckel Haare zu Berge: verwenden, der ist zu dünn!!), nun folgende Frage: obwohl der Motor wirklich schön läuft, erscheinen mir die Laufgeräsche des ventiltriebes doch relativ laut. Hat hier jemand eine Idee???
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Ohrenschützer ? Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Das nennt sich Ventilspiel und gehört so, würde ich sagen. Ich habe Deinen Motor beim Stammtisch gehört - das Laufgeräusch war doch wunderschön! Mach' die Motorhaube zu, und Du hörst das Tickern fast nicht mehr. Ich glaube, nach all der mühevollen Arbeit am Motor hörst Du schon das Gras wachsen. A pro pos Gras: Entspann Dich, cool down, chill out und rauch' eine! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Husthusthust..., stimmt, nach dem 12ten Joint ist das Geräsch fast weg..... Fettes Grinsen . Owohl mir doch jetzt etwas komisch Gulp Ah, jetzt wirds besser...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste