Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dinkelscherben?
#1
Wer kann sich gegen Berechnung ein Auto in Dinkelscherben für einen estnischen Bekannten von mir anschauen und ev. auch dort ein wenig bei der Abwicklung helfen?

86424 Dinkelscherben, keine Ahnung wo das ist, ehrlich! Fettes Grinsen aber in Bayern?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
P.S. lt. google

Alle drei Jahre findet der "Reischenauer Markstoi" statt, die Kulturwochen des Marktes Dinkelscherben, an denen sich neben den örtlichen Vereinen auch viele kunst- und kulturbeflissene Personen aus dem Gemeindebereich beteiligen. Die nächsten Kulturwochen finden im Jahr 2010 statt! Totlach

Nur alle sieben Jahre gaga findet der traditionsreiche "Schäfflertanz" statt, der weit über den Landkreis Augsburg hinaus bekannt ist und sein Vorbild im Münchner Schäfflertanz hat. In Dinkelscherben wird diese Tradition seit 1893 hochgehalten. Die nächste Tanzsaison findet 2012 statt! TotlachTotlachTotlach

Ich hoffe, ich bin jetzt niemand zu nahe getreten.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Das wäre so eine passende Anwendung der "Usermap" ... Leider scheinen immer noch viele Teilnehmer die Mühen des Eintrags zu scheuen.

Für mich ist es definitiv zu weit weg ... Erschreck

vG
Martin

(30.11.2009, 18:32)EE Targa schrieb: Wer kann sich gegen Berechnung ein Auto in Dinkelscherben für einen estnischen Bekannten von mir anschauen und ev. auch dort ein wenig bei der Abwicklung helfen?

86424 Dinkelscherben, keine Ahnung wo das ist, ehrlich! Fettes Grinsen aber in Bayern?
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Dinkelscherben

meinem Garmin nach zwischen Ulm und München

Heinz
Zitieren
#5
*klugscheissermodusan*

Um genau zu sein, 35 km westlich von Augsburg...

*klugscheissermodusaus*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
@Martin, gib es ruhig zu, du bist nur nicht Kultur und Kunstbeflissen und auf Eingeborenentänze stehst du auch nicht Achtung, IronieTotlach2
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Tobi

ja

genau da wo sich keiner in der Usermap verewigt hat
Zitieren
#8
(30.11.2009, 21:29)EE Targa schrieb: @Martin, gib es ruhig zu, du bist nur nicht Kultur und Kunstbeflissen und auf Eingeborenentänze stehst du auch nicht Achtung, IronieTotlach2

Fettes Grinsen Hätte ich dann die Kapelle gekauft? Zugegeben bei den Eingeborenentänzen mache ich nicht die beste Figur ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
Hi alter Este,

für mich sind es 120 km, aber je weg, und wenn es wichtig ist und sich nicht vermeiden lässt, biete ich mich an. Aber nicht drängelnd, sondern nur helfend. Konditionen? Pn dazu ;o)
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
dinkelscherben ist bei mir in der nähe nicht weit weg
ich könnt da eventuell behilflich sein
grüße
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#11
termin ist ausgemacht sonntag 9:00
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#12
ob das nun Bayern oder Schwaben waren die das Auto verkauft haben entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein Stück bayrisches Qualitätsblech wird nun in den wilden Nordosten geschleift Totlach2 .....Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
ja wenn ihr den nicht genommen hättets wäre ich jetzt um ein museumsstück reicherFettes GrinsenFettes Grinsen
mit dem noch besitzer habe ich gerade alles geregelt
grüße
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#14
Was ist es denn diesmal geworden?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
ein e12 528i bj78
was ich ganz vergessen habe zu erwähnen der hat ein 5gang getriebe verbaut
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#16
Nett. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
und sonst? EETarga?
Details? Wie wäre es mit Infos, dann könnten wir uns mit Dir freuen!?!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
......ist nicht für mich, habe ich quasi nur geregelt. Ein Bekannter konnte nach Besichtigung eines E12 in meiner Werkstatt nicht ruhig schlafen, da hat er mich auf die Jagd geschickt. Der Zukünftige hat auch schon einen e28 der im Moment in der Mache ist.......

Der E12 wird quasi die Alternative zum Motorrad, Tambet, der Zukünftige, wollte ursprünglich Motorrad fahren, das hat sich im Sommer aber nach unter 100 km erledigt, die Honda flog 35 m weit in die Wiese und die Anzahl der gebrochenen Knochen war im 2 stelligen Bereich. Ich hatte die Honda noch ein WE vorher, mal so zum Spielen, aber nix für mich, das war so ein 600er Rennei mit 100 PS. Möchte da doch lieber ne Enduro langfristig....., und er läßt es dann mit dem E12 wohl auch zumindest stabiler angehen....

P.S. für Touristen in spe, bringen ist wohl nicht, am Auto sind mehrere kleine Defekte und der Platz auf dem Trailer kostet im Moment unter 400 Euros, die Krise macht es möglich....., das verläuft sich wohl das Interesse am baltischen Kurztourismus.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
hört sich danach an . Und zude darf ich beruhigt schlafen: keine Perle direkt vor der haustür verpasst könnte die Devise lauten!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
und seit ca. einer halben Stunde verläßt das bayrische Kulturgut auf einem estnischen Autotrailer die Republik gen Nordosten...... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste