Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Halle oder Ähnliches ... MK/HA
#1
Hallo liebe Mitstreiter,

da sich die Fertigstellung meiner neuen Halle nachbarschaftsbaubedingt noch verzögert, suche ich im Umkreis Hagen/Lüdenscheid +ca 30km (Iserlohn, Menden ...) eine Halle oder Werkstatt zur Miete. Vielleicht kenn ja jemand jemanden, der von jemandem gehört hat das der Bekannte des Bekannten von einer verfügbaren Halle gehört hat.
Ich würde auch einen Hallenteil nehmen, denn es geht mir um das Unterstellen meiner Exponate (Unfaller und Teileträger, sowie Ersatzteile). Es geht mir nicht zwangsläufig darum in dieser Halle auch Arbeiten durchzuführen, obwohl das natürlich auch nett wäre aber nicht sein muss.
Ich benötige etwa 50-80m² Fläche für 4-6 Autos und Ersatzteile. Wenn ich eine Halle zur Verfügung habe, dann würde ich alle Fahrzeuge dort zusammen haben wollen. Die Halle sollte nicht unbedingt tief im Wald ohne Aufsicht und im Dusteren liegen, da ich die Fahrzeuge natürlich einigermaßen sicher stehen habe möchte.

Falls sich jemand für eine Beteiligung interessiert, dann gebt mal bitte Laut, dann würden für mich auch größere Objekte in das Zentrum des Interesses gelangen. Ich könnte mich auch mittelfristig für eine Halle mit angeschlossenem Büro interessieren, dann würde ich meine Geschäftsräume u.U. dahin verlagern.

Falls also jemand Interesse hat oder etwas entsprechendes zu Ohren bekommt, dann bitte ich um eine Nachricht!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Suche immer noch einen Platz für ein Boot

8m X 2,? m.

Also für einige qm würde ich zahlen

Heinz
Zitieren
#3
Hallo,

meine Herren, Bielefeld kann ich anbieten. Mein Auto steht derzeit gemeinsam mit einem Klavier auf 987 beheizten Quadratmetern Hallen- und Büroflächen, mit Sektionaltor und allem Schickimicki...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Peter

du hast eine PN

Heinz
Zitieren
#5
Hallo Martin,

hast PN. Hätte hier in Herscheid was Hochinteressantes, allerdings mit ~200qm recht groß für einen alleine. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Ich hab leider schlechte Nachrichten - in die Halle zieht ein Händler für Oldtimertreckerteile... Traurig Sauer
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(02.01.2010, 11:40)...christian schrieb: Ich hab leider schlechte Nachrichten - in die Halle zieht ein Händler für Oldtimertreckerteile... Traurig Sauer

Schei....benkleister! Hatte mich innerlich schon drauf gefreut Traurig

vG und ein frohes neues Jahr
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
(03.12.2009, 17:31)Peter schrieb: Hallo,

meine Herren, Bielefeld kann ich anbieten. Mein Auto steht derzeit gemeinsam mit einem Klavier auf 987 beheizten Quadratmetern Hallen- und Büroflächen, mit Sektionaltor und allem Schickimicki...Smile


Prima!!!

Laßt uns eine WG gründen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste