Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC hier aufm Schrottplatz
#1
Hallo Forum, nach fast 1 Jahr E30 Forum Abstinenz - habe den 325 Cabrio verkauft nachdem ich mir nen W124 Cabrio gekauft habe (schlechter Tausch *kopf-vor-die-Wand-hau* ) will ich euch aber nicht das Abwrackopfer das ich eben auf Schrottplatz 1000 Meter von mir fand.
Baur TC
Karositze
Kreuzspeichenalus -Exip denke ich
Dunkelblau oder Schwarzmetallic
WW Nummernschilder

Da er ja leider eh nicht kpl. weg darf habe ich mich nicht sooo mit ihm befaßt, war wegen Alfa 164 für Italo-Freund da.
Kann aber gerne bei ERNSTHAFTEM INTERESSE meine Fühler ausstrecken.

Ciao, Andre´
- der den 6 Zylinder BMW Sabber schmerzlich vermißt -
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#2
Hallo,

ernsthaftes Interesse habe ich für das TC-Register www.baur-tc2.de/baur-tc2-register.html

Baur Nummer oder VIN und: zumindest ein Bild - DAS wäre super Zwinker Sabber

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hallo André,

was fehlt denn einem W124 Cabrio was ein E30 Cabrio hat, ausser einer schönen geraden Seitenlinie?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Hallo Markus, Bilder mache ich , Rest versuche ich rauszukriegen. EVTL. wird er ja mit Auflagen verkauft - wirklich schöner Zustand das Teil.

Hallo Thomas, tja , es ist ein 97er Final Edition, war als 220 In Spanien inseriert - hingeflogen festgestellt das es ein 200 ist + gekauft.
Habe dafür den 325i + einen 300CE abgegeben, und mußte bedauerlich feststellen das 4 Zylinder im Benz NICHT geht.
Habe mir letzte Woche nen MX5 als Winterspaßmobil gekauft + denke das der bei mir einen längeren Aufenthalt hat als der Final Edition. Ertappe mich auch schon wieder beim 300CE suchen.

Beste Grüße, Andre´
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#5
Hi,

komme nächste Woche in die Richtung(WW). Wo steht denn das gute Stück? Vielleicht kann man ja Teile oder so organisieren.

Gruß
Horre
Zitieren
#6
(04.12.2009, 23:26)127Provocatione schrieb: Hallo Markus, Bilder mache ich , Rest versuche ich rauszukriegen.
Beste Grüße, Andre´

... besten Dank Zwinker Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Markus,
202.000 km, 4 Zylinder, Diamantschwarz,
WBAAK 11020 1316431
Definitiv NUR zum Schlachten,auch nix mit ohne Brief oder Fgstnummer.
Bilder:
[img][Bild: img0797cz.jpg][/img]

[Bild: img0794ab.jpg]

[Bild: img0796ra.jpg]

[Bild: img0798ca.jpg]

[Bild: img0800j.jpg]

Autoverwertung AXXON ,0261-22776

Gruß, Andre´
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#8
Hallo André,

Danke Sonne

Baur Nummer 47793, bei BAUR umgebaut als 318i am 16.07.1987.

.... von der Wiege bis zur Bahre, Formulare Formulare .... das Ende eines Autolebens. ...

So lebt er in unserem Register weiter Zwinker TC2-Register

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste