Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ärgernis Linksfahrer und andere Penner . . .
#1
Hallo zusammen,

wer hat sich noch nicht über die Linksfahrerfraktion und andere Schnarchnasen auf unseren Straßen geärgert? Motz

Hier die passende Adresse:

www.unfreiwillig120.de.

Viel Spaß beim Kopfschütteln.

Herzliche weiß-blaue Grüße

Dieter
Zitieren
#2
Na, solang es keine anderen Probleme in D gibt als "Mittelspurpenner"... *kopfkratz*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo,

ich sage dazu mal nichts, denn sonst dürfte ich von hier und jetzt nicht über "LOS" und dürfte auch keine 4.000 einziehen ....

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Die wo das mit 180 km/h machen find ich viel nerviger....
Zitieren
#5
Manche Sachen sind einfach wenig geeignet dagegen zu kämpfen, weil das Aufwand/Ergebnis-Verhältnis keine echte Chance bietet ...

- notorische Linksfahrer
- Mittelspurpenner
- Baustellen "Ich passe nicht neben den LKW" Zögerer
- Spurwedler
- Zeitlimitierte Überholverbot Ignoraten, LKW Fahrer ohne Zeitgefühl
- Zeitlimitierte Geschwindigkeitsbeschränkungsignoranten
- Was interessiert mich dein Sicherheitsabstand-wenn ich dazwischenpasse Deppen
- Geschwindigkeitsüberschuss -> Wat'n das - Spurwechsler
- Blinkenergiersparer
- Kamikazesprinterfahrer
- Spiegelmuffel
- Reißverschlußverfahrensgegner "Hier kommst du nicht rein"
- Topspeedoberlehrer
- Potentielle Mörder, die von der Fliehkraft aus der Auffahrt beim 123sekündigem Beschleunigungsvorgang von 80 auf 95 km/h direkt auf die linke Spur befördert werden
- "Ich fahre erst mal links rüber bevor ich Blinke" - Chaoten
- "An mir kommst du nicht vorbei" Fetischisten
- Nebelschlußleuchten Dauerbetreiber bei Tempo 120 km/h
- Neuentdecker des Vorfahrtsrechts für Autobahnauffahrer
- Sonntags gilt generell Tempo 65 auf Bundesstraßen Gläubige
- Stvo - Superinterpreten, die Gesetze kennen, die es noch garnicht gibt

Bei etwa 80.000 - 100.000 gefahrenen km pro Jahr nicht nur im deutschen Straßenverkehr würde ich vermutlich an verfrühtem Herzinfarkt zugrund gehen, wenn ich mich jedesmal über die Leute aus den obigen Personengruppen aufregen würde. Trotzdem ärgere ich mich über die teilweise absolut unvernünftigen Situationen, die aus dem Verhalten mancher Verkehrsteilnehmer resultieren.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man den Schluckreflex nicht mehr hat, weil der Golffahrer meint ohne Blick in den Rückspiegel, ohne Blinken und völlig ohne jegliche Rücksichtsnahme mit Tempo 95 km/h von der Beschleunigungsspur in direkter Maßnahme meint den LKW überholen zu müssen, während man mit 190 km/h von hinten angerollt kommt. Und dann die Erleichterung, wenn man es dank ABS und beidfüßiger Gewltpressur auf das Bremspedal gerade noch geschafft hat diesem Eleganzbolzen mit einem Restabstand im mm-Bereich fernzubleiben.

Puh!
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
... hey, Martin, warst Du das also neulich ... Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
(05.12.2009, 13:50)HD 365 schrieb: Hallo zusammen,

wer hat sich noch nicht über die Linksfahrerfraktion und andere Schnarchnasen auf unseren Straßen geärgert? Motz

Hier die passende Adresse:

www.unfreiwillig120.de.

Also auf dem ersten Bild oben rechts sieht man doch ganz deutlich auf der rechten Spur einen LKW am Horizont, da ist es doch geboten, rechtzeitig auf die linke Spur zu wechseln, da man ja bei Tempo 110 rasend schnell am LKW hängt und dann nicht mehr rüberkommt.Achtung, Ironie

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste