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Neuling....leider noch ohne Baur
#1
Hallo zusammen.

Habe schon seit Jaaahren einen TC 1 im Kopf aber
noch keinen in der Garage stehen.
Habe mich jetzt entschlossen mein Zweitmoped
zu verkaufen und mir ein halbwegs Familienfreundliches
TC 1 zuzulegen.
Quasi als Zweitmoped mit vier Rädern :-) !

Zu mir:

Ich heiße Stephan und wohne in
Ennepetal, bin 35 Jahre und bisher Hobbymäßig
auf Suzuki TL 1000 und DL 1000 unterwegs.

Werde an anderer Stelle mal ein paar Fragen
zum TC-Kauf stellen.

Und nun werd ich mich hier
erstmal ein bischen einlesen.

Schönen Gruß ausm Pott,

Stephan
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#2
Hallo Stephan,

da hast du aber was ganz schönes im KopfZwinker.....

Welche Art von TC1 suchst du denn.....fahrfertig, restauriert oder zum selbst herrichten?

Gruß vom NamensvetterSmile
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#3
Nabend Stephan.

Das gute Stück sollte schon fahfertig sein, persönliche
Verschönerungen kann man im Laufe der Zeit je
nach Budget erledigen. Da ich aber nicht weiß ob und was ich für
mein Taschengeld so bekomme kann ich das jetzt gar nicht
richtig beurteilen bzw. sagen wie genau er sein sollte.
Keine Bastelbude, also eher fahrbereit wo man mal was
fürs Auge dran tun müsste...also technisch sollte er in
Ordnung sein, bin mehr Fahrer als Bastler...keine Ahnung
und auch keine Zeit für sowas !
Stecke lieber nach und nach etwas Geld rein um ihn
optisch auf meinen Geschmack zu bringen.
Farbe ist mir bis auf weiß oder braun eigentlich auch
relativ egal.
Wird sicher nicht sooo einfach aber ganz so eilig
hab ich es ja auch nicht...muss eh noch meine
TL verkaufen und dann gucken...informiere mich aber
lieber vorher und wenn die Mehrheit meint das
das nix gibt mit meiner Vorstellung/Budget geb
ich mich den Erfahrenen Leuten hier geschlagen ;-) !

Habe meine Vorstellungen noch in enen Beitrag
an anderer Stelle eihgestellt.

Gruß,

Stephan
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#4
Hallo Stephan, (nicht der Stephan, sondern der andere - na Ihr macht ja Sachen hier ... Fettes Grinsen )

erst einmal Glückwunsch zum Entschluss, einen Baur, und dann einen TC1 zuzulegen. Zwinker

Unterschiede gibt es da schon - und zu beachten auch. Ich setze das hier mal fort, auch wenn Du an anderer Stelle schon konkrete Fragen gepostet hast.

Der 320/6 ist als 2 Liter ein Vergaser und läuft im Unterschied zum 323i mit 2,3 Liter Einspritzer sagen wir etwas ruhiger und auch im Klang dezenter. Der 323i ist da etwas bissiger. Insofern sind beide genau genommen nicht zu vergleichen Zwinker Das, was ich mit meinem 320/6 schon gefahren bin, hat mich in Durchzug und Klang überzeugt - ist halt ein Vergaser Fettes Grinsen Zwinker

Zur Karosserie:
auch wenn es überfordert Haare zu Berge : schau Dir (zumindest quer gelesen) mal von Stephan-dem-anderen und mir die Restaurationen an. Zusammenfassend kann man(n) sagen:
Schweller checken (original oder schon übergebruzelt?)
Radhäuser hinten (Kofferraum und von unten) checken
Bodenblech - vornehmlich vorne (Wagenheberverstärkungen)

Teile bekommst Du noch ziemlich alles wichtige - Technik ist auch kein Problem.
Stöber bei www.baur-tc1.de mal durch, die Bilder sagen auch schon eine Menge aus. Stephan ist da auch schon der richtige Ansprechpartner - er hilft gerne und gut. Da weiß ich, wovon ich rede Sonne

Gruß, Markus (der glaubt, dass es für 4.000 EUR sicher was fahrfertiges geben sollte. Aber nichts, ohne Nachholbedarf ...)

EDIT: es wird sicher nichts über eine persönliche Begutachtung gehen. Aussehen, Bilder, Beschreibung und Preis sagen als solches gar nichts. Zwinker Der Zustand zählt. Und da wird es bei den 6-Zylindern langsam enger - bei den 323i schon erst recht. Dennoch, als 320/6 halte ich das für machbar. Käme sonst ein TC2 in Frage?
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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#5
Zitat:Käme sonst ein TC2 in Frage?
Hallo Stephan,
das wäre auch mein Tipp.Da bekommst du einfach mehr Auto für´s Geld,und speziell die 87er und 88er sind schon sehr gut gegen Rost geschützt.Ich habe im Frühjahr meinen 87er 325e für 3.500 € verkauft,da konnte man sich einfach reinsetzen und losfahren.
Einen TC1 ohne viel Rost und dann noch als gut laufenden 6-Zylinder für unter 4.000 € zu finden,halte ich für sehr schwer.
Ein 320/6 hat einen hochkomplizierten Vergaser,ein 323i eine uralte Einspritzanlage,die auch kaum noch jemand kennt.
Den TC2 dagegen bringst du mit wenig Aufwand auf Euro 2(wenn es der Vorbesitzer nicht schon getan hat),er hat keine Probleme mit bleifreiem Benzin(wenn´s ein G-Kat Auto ab Werk war)und die Einspritzanlagen sind in Werkstätten noch deutlich bekannter;gute Gebrauchtteile sind günstiger zu bekommen.
Generell sind alle Baur-spezifischen Teile recht teuer;nur das hintere Stoffdach bekommt man nachgefertigt sogar bei Ebay.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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#6
Hallo Stephan,

mhmmm........4000,- ?????

Der Classic-Data-Marktptreis für einen 320/6 im Zustand 3 wurde im April mit ca. 3800,- Euro angegeben. Für den 323i im vergleichbaren Zustand bereits mit 8000,- Euro.

Aussichtlos ist es m.M. nicht für die 4000,- etwas Brauchbares zu finden. Mindestens muss man sich dabei aber für die Zukunft im Klaren sein, auch weitere Investitionen vorzunehmen, was aber auch mitunter durchaus für den TC2 gelten kann. Wenn die Festlegung auf 6-Zylinder nicht wäre, sehe die Sache schon einfacher aus.

Was die Kaufberatung angeht: Was für den E21 gilt, ist letztendlich maßgeblich auch für den TC1. Soll heißen: Die Schwachstellen des E21 sind auch die des Baur TC1.

Hier findest du eine Kaufberatung zum E21, die schon mal das ein oder andere recht gut beantwortet (ist auf der Hompage vom AKretschi hinterlegt):

http://www.bmw-e21.ak-edv.eu/html/dowloads.html

Zum Baur TC1 solltest du dann zusätzlich beachten, ob und inwieweit der Targadeckel intakt ist. Wichtig: Die vordere Anschlussleiste zum Windschutzscheibenrahmen, die als Führung und Arretierung des Tragadeckels dient sollte vorhanden bzw. nicht zerstört sein.....die gibt es nämlich nicht mehr.

Den BAUR-Rahmenanschluss an die Karosserie (C-Säule) solltest du auch von unten/innen inspezieren. Wenn du vom Kofferraum aus die Radkästen nach oben hochschaust (ausleuchten), kannst du den Zustand des Innenblechs einigermaßen überprüfen. Die Verdeckgeschichte ist ansonsten sekundär, da ohne großen Aufwand erneuerbar (Verdeck ist ein Verschleißteil). Die Spriegel sollten jedoch in ihrer Form sein und nicht verzogen/verbogen. Achte auch darauf, ob die Haltebügel für den Targadeckel im Kofferraum vorhanden sind; ansonsten natürlich auch insbesondere, ob die BAUR-Plakette vorhanden ist (Motorraum linksseitg auf der Schraubkante neben dem Dom). Über die BAUR-Nummer ist dann soweit auch nachvollziehbar, auf welcher BMW-FIN der TC1 durch BAUR aufgebaut wurde.

Und immer: Trotzdem Vorsicht bei äußerlich optisch ansprechendem Zustand. Die Crux beim E21/TC1 liegt im Verborgenen. Bei Besichtigung mindestens auch die Rückbank ausbauen (sind nur 4 Schrauben) und die Radhäuser hinter der Sitzlehne inspizieren als auch hinter den Spritzschutz der vorderen Radhäuser zu den A-Säulen hin schauen sowie insbesondere die Motorlängsträger innenseitig und unten kontrollieren.

Du siehst, es ist bereits schwierig ein Fahrzeug lediglich anhand von Übersichts-Bildmaterial zu beurteilen. Sollte Dir ein restauriertes Objekt angeboten werden, frage nach Dokumentation, die den Ursprungszustand zeigt und die daran anschließenden Aufbaumaßnahmen....

Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich
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#7
Hallo Stephan Sprocki,

Mail an Dich ist raus. Zwinker

Viel und das meiste ist ja schon berichtet. Meld Dich bei Informationsbedarf, wir helfen gerne.

Schau Dir die Autos, die für Dich interessant sein könnten, an, mach reichlich Fotos und wir geben dann unseren Senf dazu ab.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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#8
Hallo Leute.

Danke für Eure ausführlichen Tips.
Jetzt glaube ich auch das ein bekannter
der sich einfach "nur" mit Autos auskennt da nicht
ganz ausreicht. Sollte ich vielleicht den D-MAX-Checker
zu Rate ziehen hahaha ?!?! Klar ,ist eben kein Neuwagen aber
so halbwegs brauchbar soll er eben sein, das ich
immer wieder mal Hand anlegen (lassen) muss
leuchtet mir ein, wäre auch nicht schlimm...ist ja
schließlich nur ein Hobby-Fahrzeug das auch mal
ein paar Tage Werkstattaufenthalt verkraften kann.

Noch mal zum Thema sechser oder vierer...sind die
Unterschiede im Preis, sprich Anschaffung denn sooo
groß !? Mich reizt eben der Sound des sechsers und
ich bilde mir ein das so ein Motor u.U. haltbarer ist
als ein "kleiner" vierer !?!?
In erster Linie gefällt mir das Äußere des TC1 (der TC2 ist
mir zu kantig und da fährt,für mich, immer dieses Proll-
bzw. Ali-Abdul-Image mit...sorry...fällt somit aus) wenns
aber auch nen brauchbaren Motor mit vier Enden gibt der
so um die 100PS hat und somit preislich Interessanter
als ein sechser wäre weil man da mehr fürs Geld bekommt
würde ich mich wohl auch überzeugen lassen.

Den fand ich (auf den Fotos) auch ganz nett, waren mir aber
bisher zwei Zylinder zu wenig Zwinker !
Guckt doch mal auf das Armaturenbrett...ist das ein Riss
zwischen Tachogewölbe und Scheibe !?

Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Man, ihr macht mir echt Kopfzerbrechen...ich wollte
doch einfach nuuur einen sechser TC1 mehr nicht Fettes Grinsen !

Also ich seh schon...Moped an die Sonne und dann
gaaanz ruhig angehen lassen und gucken was sich
so bietet...und ich hab mich kommenden Sommer
schon mit meinen beiden Mädels im Baur durch die
Gegend cruisen sehen...ob das was gibt !?

Ach so...hatten ALLE TC1 bereits 3-Punkt-Gurte hinten ?
Wegen Kindersitz...soll ja sicher sein gelle !
Ist ne Servolenkung angebracht oder bei den serienmäßigen
Asphalt-Spaltern auch zu vernachlässigen ?
Was ich eben noch gelesen habe...schlucken die TC1
denn ohne weiteres normal oder supersprit oder muss
da was beigemischt werden ?

So, das reicht dann mal wieder fürs erste an Fragen Bähh

Danke nochmals,

Stephan
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#9
Zitat:immer dieses Proll-
bzw. Ali-Abdul-Image mit...sorry...fällt somit aus
Hallo Stephan,
das Image hat der E30 schon lange abgelegt,selbst mein E36 ist schon fast kein "Dönerporsche" mehr,man kümmert sich jetzt mehr um den E46.
Grüße Thomas
P.S.:Ich bevorzuge auch den BMW 6-Zylinder.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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#10
Hi Stephan,

Du hast bei einem Vierzylinder die (noch) größere Auswahl - das wäre der Vorteil. Die Chance, einen "guten" zu erwischen, ist größer, als bei den Sechszylindern.

Und: ja, das ist ein Riss Haare zu Berge - NFL-Armturenbrett. NFL steht für Nach-Face-Lift (im Gegensatz zu VFL - Vor-Face-Lift).
Die Gurte waren anfangs nicht Serie, sind aber nachrüstbar.

Der 318i hat im E21 105 PS. Fettes Grinsen (wenn ich nicht total daneben liege)
... viel Spaß mit der Variante mehr zum Überlegen ... *lol* Totlach

Servolenkung: wenn Du 13" fahren möchtest, dann ist Servo nicht unbedingt notwendig. Es ist halt ein "Oldtimer" Zwinker - wenn sie fehlt, kann sie auch nicht undicht werden ....

Gruß, Markus

@Thomas: lass meinen E46 in Ruhe, gell? Fettes Grinsen Motz
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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#11
......und um noch etwas dazuzugeben:

Jepp Risse im Amarturenbrett.......das Manko an fast jedem E21........sei froh, wenn Du einen ohne Risse findest. Die einen haben mehr, die anderen weniger....aber selten gar keine. Bei dem verlinkten Angebot sehe ich derweil gleich drei Risse im BrettZwinker

Der 318i gilt als der wirtschaftlichste auch im Verhältnis zu Verbrauch/Leistung. Und der 4-Zylinder-M10-Motor gilt bei anständiger Wartung als nahezu unkaputtbar.....aber natürlich kommt er klangmäßig und von der Laufruhe nicht an den 6-Zylinder ran.

Problematisch kann/könnte an den "i", also 318i und 323i gleichermaßen, die alte K-Jetronic werden. Die Einspritzanlage -insbesondere Mengenteiler- ist anfällig bei langen Standzeiten und die Ersatzteile für die K-Jetronic zumindest als Neuteile sehr teuer.

Schau Dir doch ganz einfach erst mal die unterschieldichen Motorvarianten an und teste es bei Probefahrten. Dann wirst du für dich entscheiden können, was in Frage kommt und was eher ausscheidet.

Meine Philosophie: Priorität hat die Substanz der Karosse, Motorvariante eher zweitrangig.
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#12
Hallo.

Ich denke sechs oder vier wird sich bei mir
entscheiden wenn mir was gefällt und vom
Preis gut erscheint, will ja schließlich auch
was brauchbares haben für mein Geld.
So ein Riss im A-Brett ist natüröich murks,
denke aber das so ein altes Geschoss immer
mal irgendwas hat was nicht perfekt ist...für
"meinen" Preis zumindest.
Und wenn der Rest soweit passt kann man das
vielöeicht bei Gelegenheit mal nachträglich
erledigen...sofern es noch zB. A-Bretter für
den 21er gibt !?
Nümbrecht ist nicht aus der Welt, vielleicht
fahr ich da mal hin und gucke mal...hab ja bald
fünf Wochen Urlaub Fettes Grinsen !!!
Aber mal generell.....wenn ein Fahrzeug seit 10 Jahren
mit roter Nummer läuft muss doch ne komplette
Neuabnahme beim TÜV gemacht werden, oder nicht !?

@ Markus:
Dein TC in blau wäre genau mein Ding...dunkelblau find
ich einfach nur schön, sind meine Mopeds auch !
Habe mal irgendwo nen TC1 in schwarz gesehen mit
brauner Lederausstattung...auch echt geil !

Und Felgen...sollten mit der Zeit auch ein paar
andere als original drauf...eins nach dem anderen !

So, hoffe ich bohre nicht zu sehr.

Gruß,

Stephan
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#13
... kein Thema, wenn ich meine No38 mal "satt" haben sollte (!), dann strahle ich ihn noch mal und mach ihn für Dich blau ... Zwinker Smile

Sieh es so: die Suche ist schon ein Hobby für sich Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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#14
Um mal zuruck zu kommen auf das Thema 4 oder 6 Zylinder.

Seit kurz habe ich ein 315(!) fürs Alltag. Vorher hatte ich sowas von: M20 oder nicht. Angefangen mit Autofahren bin ich dann auch mit ein 325iX Baur, welche ich noch immer habe. Dann letztes Jahr für die Winter ein 320i...schluckte viel, hat kaum Spass gemacht. Nettes Wagen, aber nichts besonderes.

Aber jetzt macht es wieder Spass im Winter zu fahren. Der 315 hat genugend "Power" um hier in die Gegend herum zu kratzen. Gut, sogar auf der Niederländische Autobahn hat er nichts zu suchen. Vor allem wegen den 4-gang Getriebe. Aber werde ich jetzt genugend Geld haben für ein 315 Baur, dann würde ich nicht zweifeln wegen die 75ps. Prima für auf ein schönes Sommertag herum zu fahren mit mein Freundin.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
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#15
323iA TC1 A71231-11

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
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#16
... macht einen guten Eindruck - aber eben erst mal nur Eindruck.

@Stephan: Bad Homburg ist doch nicht "aus der Welt" Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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#17
Wenn einer interesse hat, Verwirrt ich hab nen Freund in Bad Homburg, der kann sich den gerne mal ansehen.Zwinker

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
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#18
Hallo Leute,

danke erneut für Eure Antworten...auch Axels Privatmail.

Ich war die Tage dienstlich in Cloppenburg und bin mal eben
die paar KM weiter nach Hude gefahren und hab mir den
roten 320-6 von mobile.de angesehen........dank eurer Tips
hab ich den Wagen direkt verworfen.
Der Verkäufer (Porsche-Werkstatt) kam mir nicht ganz
koscher vor, der Motor sei einwandfrei, habe ihm aber dann zeigen
müssen das in einem (Unterdruck-???) Schlauch ein
Schraubendreher steckte damit er nicht falsch Luft zieht !!!
Schimmel am Innenhimmel, Wasser tropfte von den Sonnenblenden,
Verdeck oll und Dichtungen porös (Verkäufer: oooh,habe ich bei mobile neuwertig geschrieben ?!?!), C-Säule innen rostig, Neulack schon
alt und leichte bläschen an B-Säule, unterm Tankdeckel platzte der
Lack auf ca. 3x8 cm weg...einfach so !
Die Spaltmaße waren murks, Sitze durch, Scheibe hinten
gr. und kl. Riss (hatte er noch nicht bemerkt) !
Und dann fragte ER MICH was ER denn bei mobile haben wollte !!!
Ich sagte 3500 und er meinte er will aber nur 3000 haben !!!
Auf dem Schild im Auto war die identsiche mobile-Beschreibung
allerdings mit 4950 Euro !!!
Motor sei prima, müsste aber irgendwas machen damit er
wieder anspringt !!!!!
Sollte also jemand selber hinfahren wollen, am besten ohne
Voranmeldung !
Denke für um die 2000 könnte damit vielleicht jemand was
als Restaurationsobjekt anfangen...mehr aber nicht !
Hatte leider vergessen wo die Baur-Plakette sitzt, weiß somit
leider nix zur Nummer zu sagen.
Habe nur die andere Plakette gesehen !
30 Jahre schön und gut aber da habe ich, wie man mir vorher
hier sagte, gesehen das Bilder täuschen und das sogar die
Beschreibung des Verkäufers mehr als geschönt war !!!
Vor allem sollte der Wagen angeblich von nem bekannten von
ihm sein, wer den lackiert hat und ob er Unfallschäden hatte
wusste er aber gaaarnicht...nur das der Wagen komplett in
Ordnung ist husträusper gagaAchtung, Ironie !!!

Werde mich dann als nächstes mal auf den Weg nach
Rösrath machen und mir den 318i ansehen...wenn ich die
Zeit dafür finde. Wäre blöd wenn er mir zusagt und ich dann
mein Moped erst noch verkauft kriegen muss !
Den Jeroen eingestellt hat hab ich auch schon gesehen, gefiel
mir aber von der Farbe nicht, Kunstleder im Sommer stell ich
mir auch nicht lustig vor und Automatik nur wenn der Rest
meinen Vorstellungen entspricht ! Heckspoiler seh ich mal
drüber weg !
Ich denke es wird noch seine Zeit brauchen was adäquates
für meinen Geldbeutel und mich zu finden !
Isch gugge ma weida !!!

Aber da zahlt es sich doch aus wenn man mal ein paar
Leute um Rat fragen kann die sich damit wesentlich
besser auskennen als man selbst ! Danke !

Also dann allen ein schönes Wochenende.

Gruß,

Stephan
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#19
Hallo Stephan,

aber gerne geschehen Zwinker

Und: es war Deine ERSTE (!) Besichtigung, oder?

Wenn Du wissen möchtest, wo eine erste Besichtigung ohne Vorahnung endet .... dann lies meinen Restaurationsbericht ... Totlach Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
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#20
(11.12.2009, 23:12)Sprocki schrieb: Werde mich dann als nächstes mal auf den Weg nach
Rösrath machen und mir den 318i ansehen...wenn ich die
Zeit dafür finde.

Hallo Stephan,

zu dem Fahrzeug würde uns noch für das TC1-Register die Baur-Nr. interessieren......Motorhaube auf, Schraubkante oben linksZwinker

Wenn Du hinfährst, "bring" doch bitte die Nummer mit.

Viele Grüße

StephanSmile
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