09.12.2009, 00:23
Um mal zuruck zu kommen auf das Thema 4 oder 6 Zylinder.
Seit kurz habe ich ein 315(!) fürs Alltag. Vorher hatte ich sowas von: M20 oder nicht. Angefangen mit Autofahren bin ich dann auch mit ein 325iX Baur, welche ich noch immer habe. Dann letztes Jahr für die Winter ein 320i...schluckte viel, hat kaum Spass gemacht. Nettes Wagen, aber nichts besonderes.
Aber jetzt macht es wieder Spass im Winter zu fahren. Der 315 hat genugend "Power" um hier in die Gegend herum zu kratzen. Gut, sogar auf der Niederländische Autobahn hat er nichts zu suchen. Vor allem wegen den 4-gang Getriebe. Aber werde ich jetzt genugend Geld haben für ein 315 Baur, dann würde ich nicht zweifeln wegen die 75ps. Prima für auf ein schönes Sommertag herum zu fahren mit mein Freundin.
Gr Jeroen
Seit kurz habe ich ein 315(!) fürs Alltag. Vorher hatte ich sowas von: M20 oder nicht. Angefangen mit Autofahren bin ich dann auch mit ein 325iX Baur, welche ich noch immer habe. Dann letztes Jahr für die Winter ein 320i...schluckte viel, hat kaum Spass gemacht. Nettes Wagen, aber nichts besonderes.
Aber jetzt macht es wieder Spass im Winter zu fahren. Der 315 hat genugend "Power" um hier in die Gegend herum zu kratzen. Gut, sogar auf der Niederländische Autobahn hat er nichts zu suchen. Vor allem wegen den 4-gang Getriebe. Aber werde ich jetzt genugend Geld haben für ein 315 Baur, dann würde ich nicht zweifeln wegen die 75ps. Prima für auf ein schönes Sommertag herum zu fahren mit mein Freundin.
Gr Jeroen
- 318i 2-Türer vVFL ´85
- 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
- 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
- 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
- 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87