Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 2.1.2010 ???
#1
Hallo zusammen ,
wie schaut es mit dem Termin aus ? Sabine und ich können definitiv nicht .
Wenn sich genügend finden ,muss nur jemand den Tisch klar machen .
Wie schaut es den mit dem 13.1. aus ? Da wollen sich ja einige im Meilenwerk in D´dorf treffen .
Bin dort auch am Start . Wäre das nicht eine nette Alternative für den Januar Stammi ?

Gruß Oli
Zitieren
#2
Hallo Oli,

am 2.1. kann ich auch nicht, da hab ich noch den Kater vom 31.12. in den Knochen Fettes Grinsen
Schade nur das ich bis zum 12. Urlaub habe, das ist Dienstag. Warum treffen die sich den Mittwochs im Meilenwerk? Sind die Wochenenden alle ausgebucht?
Je nach Wetter komme ich auch. Wieviel Leute wollen denn da kommen?

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Hallo Thomas ,

hat sich so ergeben . Habe den Mittwoch mal in die Runde geschmissen und dar Tag ist wohl für die meisten am besten . Muss ja nicht immer das WE sein .
Aber kannst alles hier nachlesen

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...sic+Center

Seite 5+6

Grüße an die Familie

Oli
Zitieren
#4
(18.12.2009, 22:54)oli schrieb: Hallo zusammen ,
wie schaut es mit dem Termin aus ? Sabine und ich können definitiv nicht .
Wenn sich genügend finden ,muss nur jemand den Tisch klar machen .
Wie schaut es den mit dem 13.1. aus ? Da wollen sich ja einige im Meilenwerk in D´dorf treffen .
Bin dort auch am Start . Wäre das nicht eine nette Alternative für den Januar Stammi ?

Gruß Oli

Hallo Oli,

das finde ich eine gute Idee. Habe ich für unseren Stammtisch auch mal in die Runde geworfen und bis jetzt wird die Idee gut angenommen. So könnte es ja richtig voll werden im Meilenwerk. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Ich fahre morgen (???? siehe Wetter ) mal dort vorbei und mache die Reservierung fest .

Heinz
siehe auch

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=15603
Zitieren
#6
Super Heinz ,

freu mich schon Sabber
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste