Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer bietet weniger?
#1
Wer bietet weniger? Gerade eben vor unserer Haustür: -13 Grad Celsius

[Bild: attachment.php?aid=583]

Der Gewinner erhält die Möglichkeit auf einen Satz Frostbeulen. Teilnehmer aus EE sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen. Heuldoch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Naja, fast. Wir waren gerade mal ein bisschen Schlitten fahren... Nachdem der Fiat meiner Frau die Grätsche gemacht hat, musste der gute, alte E28 herhalten. Ohne jegliche Probleme, sieht jetzt halt nur aus wie Sau...

[Bild: DSCN2790_1723.JPG]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Das gute alte Quecksilber zeigt aktuell -11 Grad hinterm Haus an. -13,5 hatte ich gestern morgen als ich in die Arbeit gefahren bin.

Nichts desto trotz waren wir vorhin auch mit dem Schlitten draussen Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
In der Hoffnung, dass es beim Jahrestreffen wieder ein wenig wärmer sein wird:

Heute um 11:00 Uhr bei mir in der Eifel: - 16 Grad
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#5
...und ich komme gerade nach Hause, bin heute morgen um 07:30 Uhr los bei

-16,9 Grad CelsiusHerrje! ....am Haus !!!! In der Fläche waren es dann knapp -18 Grad........immo sind es -11,7 Grad.

Wo ich bei den Temperaturen war?........auf dem Dach in etwa 8-9 Metern Firsthöhe. Kumpel muss dieses Jahr noch die Voltaik-Anlage aufs Dach bringen. Nachdem wir vergangenen Samstag die Befestigungsschienen aufs Dach gebracht haben, dann doch endlich noch die Elemente am Donnerstag geliefert wurden, ist die Anlage heute drauf gekommen........unabhängig der Wetterlage!

Sah' aber auch lustig aus, als ich heute morgen eintraf und mein Kumpel da oben bereits auf dem Dach mit einem Laubgebläse den Schnnee von gestern abgeplästert hat......

Mann, das war wirklich ar***kalt!Erschreck
Zitieren
#6
(19.12.2009, 12:03)...christian schrieb: Wer bietet weniger? Gerade eben vor unserer Haustür: -13 Grad Celsius

Hallo Christian,

in Lüdenscheid zeigte das Thermonmeter um 11:00 h -17 Grad Celsius an. Erschreck

Mein Starthilfekabel hatte heute Großeinsatz, an mehreren Auto's Starthilfe geleistet. Deadhorse

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
Gemeinheit, endlich hätte ich mal was gewonnen! *kopf-vor-die-Wand-hau*Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Ich hab zwar keine Rekordwerte, dafür den größten Temperatursturz... Zwinker

[Bild: temperatur008.jpg]

und jetzt schon -5
[Bild: temperatur006.jpg]

-8
[Bild: temperatur004.jpg]

-11
[Bild: temperatur005.jpg]

-15
[Bild: temperatur007.jpg]

Weihnachtliche Grüße

Markus
[Bild: temperatur001.jpg]
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#9
Zitat:Gemeinheit, endlich hätte ich mal was gewonnen!

Ganz sicher ? Fettes Grinsen

Das Foto habe ich gestern Abend in meinem 735i gemacht.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb


[Bild: 175xy.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Sehr sicher!!! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Ok, ich hätte auch die paar Kilometer nach Albstadt fahren können dort hat es minus 30,3 Grad gehabt ----brrr .....hatte aber keine Zeit und keine Lust und die Anzeige geht ja nur bis -30 Grad *g*

Und Sonnenbühl ist hier gleich ums Eck.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?cat...d=14530480
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste