Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer bietet mehr ?
#1
Also geschaetze 20 cm in Haan

[Bild: img5175.jpg]

Heinz
Zitieren
#2
Also hier ist es für unsere Verhältnisse noch relativ harmlos .

[Bild: attachment.php?aid=584]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ihr gebt einem ja Aufgaben.... kurz nach 16 Uhr machte ich dieses Foto nach dem ersten Schaufeln:

[Bild: 091219schloeringerfeldw.jpg]
Die Schneemenge fand ich mit echten 10-15cm für Elmpt, wo es sonst so gut wie nie nennenswerten Schnee gibt, schon beachtlich.

Jetzt war ich noch einmal Schaufeln und habe wegen dieses Threads extra noch einmal ein Foto gemacht, jetzt von kurz nach 20 Uhr.

[Bild: 091220ersterschnee001.jpg]
Ob es jetzt für 20cm reicht kann ich nicht genau sagen, da hier der Schnee etwas verweht ist, aber es gab schon wirklich lange nicht mehr so viel Schnee in Elmpt und wie man sieht hat das tatsächlich auch bei uns der Winterdienst schon bemerkt. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

PS. Morgen habe ich frei. Wenn dann noch nicht das große Tauwetter, bei uns hier im Flachland, eingesetzt hat mache ich noch mehr Schneefotos.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
OK ich lege nach

ca 30 cm und Düsseldorf Flughafen zu !!!
[Bild: img5179.jpg]

Heinz
Zitieren
#5
Hier noch ein paar nette Schneefotos aus Niederkrüchten-Elmpt und Umgebung:

[Bild: 03hauselmpt.jpg]
Haus Elmpt und Kirche

[Bild: 05brggen.jpg]
Blick auf Burg Brüggen und alte Brüggener Mühle

[Bild: 08brggenerklimp.jpg]
Brüggener Klimp (unser Stammtischlokal)

Viele Grüße
Thomas

PS. Es reicht bei uns aber "nur" für 17cm

[Bild: 091221schneehoehe001.jpg]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hallo, Smile

...bei uns ging es in der Nacht von Do. auf Fr. los und es schneit immer mal wieder.
Da wir hier recht hoch liegen + schon fast zum Vorharz gehören, ich kann den Harz von der Terrasse aus sehen,
liegt hier natürlich viel mehr Schnee als ich es in BS gewöhnt war.

Zum messen bin ich zu faul, mir reicht schon, das ich gleich wieder die ehrenvolle Aufgabe des Schneeschiebens ausüben darf...! Gulp

Der Mohr ist nicht für die Kälte + den Schnee geboren. Traurig

@Thomas : schöne Bilder, schöne Gegend, gefällt mir (ohne Schnee sicher noch besser) !

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste